Suche Teile 1302

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Suche Teile 1302

Beitragvon kaeferaachen » Mi 17. Aug 2016, 10:42

Hallo!
Ich werde wohl in nächster Zeit häufiger was suchen daher dieser Threat.

Den Anfang macht ein Endtopf für den 1200er. Meiner ist durch. Kann gerne gebraucht sein.
Ich muss aufs Budget schauen, dh. Edelstahl ist nicht drin. Wenn jemand was passendes rumliegen hat, freue ich mich über eine Rückmeldung.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 374
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon bauchspeck1988 » Do 18. Aug 2016, 19:07

Hätte ich glaube da, neuwertig, original VW, gucke die Tage mal nach

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon kaeferaachen » Do 18. Aug 2016, 20:43

Danke fürs Nachschauen!
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Bugfriend
Beiträge: 96
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 16:19

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon Bugfriend » Do 18. Aug 2016, 20:57

Ich klemme mich noch dazwischen: Ich suche einen Ventildeckel für einen Ventildeckelrenner für den Rennstall Aachen. Wenn du schon nach Käferteilen guckst, wärs super, wenn du nach einem Ventildeckel gucken würdest. Vielen Dank im Vorraus!
LG Richard

Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 374
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon bauchspeck1988 » Do 18. Aug 2016, 22:12

Ventildeckel ist definitiv da, hab zwei quasie neuwertige 1200er 34ps Motoren da, bin mir nur unsicher ob die Abgasanlagen noch vorhanden sind :? :oops:

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon Flip Fusel » Do 18. Aug 2016, 22:14

Servus Richard,

bau doch die von Käferaachens Käfer ab, da hast schon 2. :lol:

Flo
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 3897
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon Vari-Mann » Do 18. Aug 2016, 22:18

Habt ihr mal gesehen was für gebrauchte Deckel derzeit für Summen aufgerufen werden ?
Gut überlegen welche geschlachtet werden sollen für einen Renner kann ich da nur sagen.
Die Preise explodieren ja bei allem in der Käferscene derzeit.Irre sowas.

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon kaeferaachen » Do 18. Aug 2016, 22:20

Frechheit hier :P pass mal auf deine auf, wenn wir uns mal mit den Käfern sehen.
@Kai: Schau einfach in Ruhe. Ich brauche die nicht dringend

EDIT: ja für nen Renner nur krumme Dinger die keiner braucht.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon Flip Fusel » Do 18. Aug 2016, 22:25

Könnt ihr ja nach dem Rennen wieder dran machen, wär doch saucool! :D
Dann seid ihr immer für ein Rennen bereit!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Suche Teile 1302

Beitragvon kaeferaachen » Do 18. Aug 2016, 22:27

Ich bin für Bauanleitungen dieser Art immer offen. Meine Ideen beschränken sich auf befestigte Fahrwerke am Renner
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)


Zurück zu „Ich suche...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast