Suche Teile 1302

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von Vari-Mann »

Flip Fusel hat geschrieben:Könnt ihr ja nach dem Rennen wieder dran machen, wär doch saucool! :D
Dann seid ihr immer für ein Rennen bereit!
Danach sind aber Löcher drin :?
Zumindest bei einigen Rennern ;)
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von Flip Fusel »

Das sind Beschleunigungslöcher ;) Oder als Entlüftung nutzen.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von AHS IMP 1 »

Falls Kai's nicht passt, hätte ich auch noch einen.
Allerdings 'stark gebraucht'.
IMG_1219.jpg
Der musste schonmal einen Endrohrstutzen für einen 1600er Auspuff opfern. Ob sich das für dich lohnt, den abzubauen? Ein Stutzen fliegt an einem Schrottpuff auch noch rum.
Evtl als Versuchsmaterial für deinen Schweißworkshop?
Alternativ weiß ich nicht, ob du Kris mit'ner Bratwurst + 'n Bier überreden kannst, dir den Endstutzen fertig zu implantieren.

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von kaeferaachen »

Können wir ja nochmal schauen. Der läuft bestimmt nicht weg. Ich wollte eh mal vorbei kommen, wenn ich dir deinen Verteiler wiedergeben wollte und du in dem Zeitraum etwas Zeit hast. Dauert aber noch etwas da ich noch 2 Klausuren schreiben muss und vorher nicht meinen neuen Verteiler und den Vergaser einstellen kann. Aber es eilt ja nicht.
Danke dass du nachgesehen und ein Foto gemacht hattest.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von bauchspeck1988 »

Morgen oder übermorgen kann ich endlich nachgucken wegen dem Auspuff. Ich melde mich dann hier wieder inklusive Bildern.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von kaeferaachen »

bauchspeck1988 hat geschrieben:Morgen oder übermorgen kann ich endlich nachgucken wegen dem Auspuff. Ich melde mich dann hier wieder inklusive Bildern.
Ja keine Eile. Morgen stellt sich eh raus ob ich TÜV kriegen kann oder nicht. Je nachdem brauche ich den Auspuff dann zum TÜV-Termin oder erst nächstes Jahr ;)

Edit: Kai, du hast Zeit. Der Käfer wird Ende des Monats abgemeldet. Also kein Stress beim Nachsehen ;)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von vw71h »

heißt das, der TÜV hat nicht mehr mitgemacht?
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von kaeferaachen »

Nö, das macht keinen Sinn nachdem ich heute auf der Hebebühne mit anständigem Licht war. Erstmal müssen die Löcher zu gemacht werden, sodass es wieder einige Jahre hält und ich mir nichts verbaue.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von bauchspeck1988 »

Ich habe endlich mal bei meinem Bekannten geguckt wegen dem Auspuff, sind bei beiden Maschinen leider keine mehr dran. Die Maschinen wären aber vielleicht Interessant, scheinen noch nie gelaufen zu haben, Fotos habe ich leider vergessen zu machen und ich muss noch nachprüfen ob es richtige Käfer Motoren, oder Industriemotoren sind
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Suche Teile 1302

Beitrag von Flip Fusel »

Unbenutzte originale Käfermotoren? Pauschal Interesse anmelde! ( Natürlich nach TE und Anderen die schneller waren als ich....)
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten