Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3899
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon AHS IMP 1 » Mi 12. Okt 2016, 20:01

Für "Jenny's" zurechtgemachtes Hollandrad suchen wir noch ein stylisch passendes Rücklicht.

IMG_1516.jpg

IMG_1517.jpg

IMG_1519.jpg

IMG_1520.jpg


Hat jemand was Ähnliches oder zum Stil passendes Rücklicht?
Oder eine Bezugsquelle, wo man so'n Retrorücklicht bekommt?

Die alten ULO-Blechdosen finde ich nicht so passend.

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon kaeferaachen » Mi 12. Okt 2016, 20:06

Schau mal hier. Da ist ein Satz Scheinwerfer/Rücklicht der passen könnte.

http://picclick.de/Fahrrad-R%C3%BCcklic ... 25718.html
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1170
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon Ludibug » Mi 12. Okt 2016, 20:56


Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3899
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon AHS IMP 1 » Mi 12. Okt 2016, 21:33

Was drauf war, weiß ich nicht.
Aber die 'Plasteteile' kommen nicht in Betracht.

Für eine Krankenpflegerin in Ausbildung, muss es auch in ihrem Haushaltsbudget sein.
Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ichdie + das gefunden.
Mal unabhängig vom Preis. Bei 1steren weiß man nicht, ob es an das gekantete Schutzblech passt. Das 2. erscheint mir zu "bullig". Ich habe echt noch keine Ahnung, was da passen könnte.

Die Retro-LED-dinger mit Batterie kommen eigentlich auch nicht in Betracht, obwohl sie stylisch aussehen.

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1170
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon Ludibug » Do 13. Okt 2016, 06:48

Achso ich dachte es sollte original werden......
35€ ?? Da ist das Haushaltsbudget einer lernenden Krankenpflegerin ja anscheinend recht ordentlich. :shock: Da bekommt man ja das halbe Fahrrad gebraucht für...... :D
Wie wäre es denn mit Retro-Look ? http://de.hollandbikeshop.com/fahrradbe ... chmontage/

Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon bauchspeck1988 » Do 13. Okt 2016, 22:54

Ich hätte da auch noch einiges an kleinen alten Leuchten, suche ich die Tage mal raus und mache Bilder.

Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon bauchspeck1988 » Sa 22. Okt 2016, 19:01

Ich habe mal 3 raus gesucht die von der Größe her Fahrrad geeignet wären. Die beiden äußeren müssten bearbeitet werden (das rechte ist vom Fiat 600)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon bauchspeck1988 » Sa 22. Okt 2016, 21:01

Die linke Rückleuchte würde bestimmt gut passen, wenn man sie von Innen durch das Schutzblech setzt und ein LED Leuchtmittel verwendet

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3899
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon AHS IMP 1 » Sa 22. Okt 2016, 21:47

Ja, könnte sein! Aber das ist für so'n olles Hollandrad zuviel Aufwand + Bastellei.
Aber Danke für dein Mitdenken + Mitfiebern.

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Ich suche: Oldie-Fahradrücklicht 'Eminent'

Beitragvon bauchspeck1988 » Sa 22. Okt 2016, 22:30

gib mir das Schutzblech und ich "bastel" das für euch zurecht ;)


Zurück zu „Ich suche...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast