WG oder kleine Wohnung in Fulda und Umgebung

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1170
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

WG oder kleine Wohnung in Fulda und Umgebung

Beitragvon Ludibug » Mo 17. Okt 2016, 17:10

Die Tochter meiner Cousine studiert in Fulda und ist auf der Suche nach einer WG mit Mädels oder einer kleinen Wohnung. Wenn dort in der Nähe jemand von euch jemanden kennt der wieder jemanden kennt u.s.w.........wäre toll wenn er sich dann hier melden könnte. :)

Murkspitter
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Mär 2015, 08:14

Re: WG oder kleine Wohnung in Fulda und Umgebung

Beitragvon Murkspitter » Mo 17. Okt 2016, 17:58

ich hab mal aus spass in der benutzerkarte nachgeschaut.
in fulda hat sich ein neues mitglied in die karte eingetragen.
bisher 0 beiträge.
schick dem doch mal ne PN.
Strecken, stauchen, schweissen, löten;
hilft dem Schmied aus allen Nöten.

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1170
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: WG oder kleine Wohnung in Fulda und Umgebung

Beitragvon Ludibug » Mo 17. Okt 2016, 18:07

Danke! Hatte ich auch schon gesehen, vermute mal das das Markus von MSS ist.....

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 64
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:02
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: WG oder kleine Wohnung in Fulda und Umgebung

Beitragvon Jan » Mi 19. Okt 2016, 10:45

Ludibug hat geschrieben:Die Tochter meiner Cousine studiert in Fulda


Dafür schonmal mein herzlichstes Beileid ;)

Ludibug hat geschrieben:und ist auf der Suche nach einer WG mit Mädels oder einer kleinen Wohnung. Wenn dort in der Nähe jemand von euch jemanden kennt der wieder jemanden kennt u.s.w.........wäre toll wenn er sich dann hier melden könnte. :)


Da ich in dem Bereich länger tätig war weiss ich dass das Studentenwerk Gießen in Fulda 3 relativ gute Wohnheime betreibt, mein Favorit dort ist aber das Wohnheim am Schloßgarten. Baulich sind die mittlerweile so modern/urban dass man dort auch von WG-Atmosphäre reden kann.

Wenns um private Trägerschaft geht empfehle ich den Würfel in der Kurfürstenstraße.
Preislich muss man überall mind. 300€ anlegen, Fulda ist für den Markt einfach schlecht angepasst.
Mein Umbauthread: Immer aktuell! Klick hier!

"Lieber den Mund halten und den Eindruck erwecken man sei dumm, als den Mund aufmachen und diesen Eindruck zu bestätigen!"

LG
Jan

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3775
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: WG oder kleine Wohnung in Fulda und Umgebung

Beitragvon PeterHadTrapp » Mi 19. Okt 2016, 13:34

Wir wohnen zwar in der Rhön nicht weit von Fulda, aber mein Kind studiert in Marburg, daher kann ich leider nicht behilflich sein, weil mit der Situation in Fulda hatten wir uns gar nicht beschäftigt. Aber die Infos von Jan sind ja schon sehr hilfreich!
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1170
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: WG oder kleine Wohnung in Fulda und Umgebung

Beitragvon Ludibug » Mi 19. Okt 2016, 19:07

Danke Jan, ich werde das mit dem Würfel mal weitergeben. :)


Zurück zu „Ich suche...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste