[Erledigt] Nadelstreifen Tacho ohne Tankuhr gesucht, tausche gegen Version mit Tankuhr

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3748
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

[Erledigt] Nadelstreifen Tacho ohne Tankuhr gesucht, tausche gegen Version mit Tankuhr

Beitragvon PeterHadTrapp » Mo 9. Apr 2018, 21:26

Moin Leute,

ich bin den Scheiß mit den Tankgebern leid. Erstens habe ich eh IMMER einen vollen 5l-Kanister dabei, zweitens stelle ich immer brav den Kilometermerker ein wenn ich getankt habe und drittens ist jetzt der dritte Tankgeber platt, obwohl ich den richtigen Konstanter, das richtige Instrument etc. drin habe.
Deshalb würde ich nun gerne eine Tacho ohne Tankuhr einbauen, Nadelstreifendingens halt, gerne mit schön gelber Nadel. 120er würde mir reichen.
Ich gebe dafür einen mit Tankuhr her, habe zwei funktionierende und würde meine Reserve-Tacho rausrücken.

Gruß Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3748
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Nadelstreifen Tacho ohne Tankuhr gesucht, tausche gegen Version mit Tankuhr

Beitragvon PeterHadTrapp » Di 10. Apr 2018, 19:44

Hab grade bei ebay-Kleinanzeigen einen in passablem Zustand für 22,- Euro gekauft. Der Verkäufer hat mir per whatsapp sogar ein Video geschickt, wo er ihn mit dem Akkuschrauber antreibt um zu zeigen, dass er funktioniert. So müssten mal alle Verkäufer bei ebay-Kleinanzeigen sein.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation


Zurück zu „Ich suche...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast