Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von AHS IMP 1 »

Der 66er ist 'n Totalrestoprojekt. Mal agesehen vom Preis, habe ich genug eigene Projekte, als das ich meinen Schwiegersohn in diesem Umfang unterstützen könnte.
Der Gelbe ist atracktiver, aber vom Arbeitsaufwand ebenso indiskutabel.

Danke, das ihr für uns so mitfiebert, sucht + in unserem Sinne mitdenkt. Leider war bisher noch nicht das richtige dabei.

Bei uns steht aber auch erstmal was Wichtigeres an! Meine Tochter ist , mit ihrer kleinen Familie, aus der Wohnung von meiner "Mutter" erfolgreich rausgeklagt worden. :cry: :cry: :cry:
Sie muss die Wohnung noch diesen Monat räumen, nach Richterspruch ohne Kündigungsfrist! :o Da müssen wir für meinen beiden kleinen Enkelinen + den Eltern erstmal eine beziehbare Wohnung herrichten.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von Flip Fusel »

Oh man, schwere Kost!
Wenn nötig kann ich am Samstag Abend schleppen helfen oder was halt grad ansteht.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von Vari-Mann »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-20248

Mit der Aussage das der Rostfrei ist könnte man bei gutem Allgemeinzustand sicherlich noch was handeln wenn man was braunes findet.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von Vari-Mann »

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von Ludibug »

Was war es denn? Ist schon weg......
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von Vari-Mann »

Boa,war doch erst Heute eingestellt.

Ein Dickholmer für 7k
Ich meine ein 63er
Geschweißt und so tüvbar.Aber noch nix versiegelt vom geschweißten zum ansehen.Auch nur wenige Stellen geschweißt.Sah recht gut aus.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von AHS IMP 1 »

Der wäre echt interessant gewesen! Sah auch gut aus auf den Bildern.
Aber für Franzi + meinen Schwiegersohn haben sich die Prioritäten erstmal geändert. Jetzt steht erst der Umzug + für die kommenden Jahre ein Hausneubau an.

... das war trotzdem 'n atraktives Angebot! :cry:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von Ludibug »

Uih....Hausneubau.....Glückwunsch! :D Aber wir könnten den Thread ja trotzdem für interessante Angebote nutzen.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ludibug hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 20:52 Uih....Hausneubau....
Gezwungener Maßen. Sie sind ja von meiner Mutter aus dem Haus rausgeklagt worden + renovieren sich als Übergang mein Mietshaus.

Klar können wir das Thema weiter für interessante Marktbeobachtung nutzen! Finde ich persönlich gut + echt interessant!
Ich wollte nur klarstellen, das wir z.Z. beim Kauf raus sind + natürlich jeder andere zuschlagen kann.

Aprobo mein Steuerberater suchte letztes Jahr 'n 60er Käfer. Aber mit bestimmtem Zulassungstermin bzw Herstellungsdatum. Ich meine Feb 64???? Ich muss ihn nochmals fragen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Suche Käfer für'n Schwiegersohn

Beitrag von Viererbande »

um welche Uhrzeit ?
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Antworten