Seite 1 von 41

Flip sucht...

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 17:12
von Flip Fusel
...einen Wärmertauscher für meinen AS-Motor. Fahrerseite.
Wenn jmd noch einen rumliegen hat wäre des super!
Unbenannt.jpg

Re: Flip sucht...

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 17:13
von Flip Fusel
Sorry für das große Bild! :oops:

Re: Flip sucht...

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 18:39
von Drago
Ich müsste mal schauen ob er für die Fahrerseite ist bzw unser Uwe hat ein paar rumliegen......

Re: Flip sucht...

Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 17:01
von Red1600i
Ich hätte noch ein Paar Heizbirnen. Echt guter Zustand, fast völlig rostfrei. Aber nur im Paar, nicht einzeln.

Soll ich sie in Plattling mitnehmen? Oder brauchst du sie, um überhaupt nach Plattling zu kommen?

Versand wäre kein Problem.

Re: Flip sucht...

Verfasst: So 3. Apr 2011, 11:17
von Flip Fusel
Ich machs so. Ich leg mich die Tage nochmal drunter und schau ob ich vlt noch was brauch.
Aber des is schon mal gut, dass ihr welche habt.

Also nach Plattling komm ich auch so, er patscht aber etwas Luft aus dem Loch. Hört sich bissl komisch an beim Fahren, aber nicht weiter schlimm.

Re: Flip sucht...

Verfasst: So 3. Apr 2011, 21:13
von Flip Fusel
Ein neuer Auspuff + Endrohre werden auch bald fällig sein.
Der Auspuff ist zwar noch dicht, aber ist schon sehr vom Rost zerfressen. Das linke Endrohr kann man leicht bewegen. --> Die Aufnahme rostet wohl bald weg.
2 Jahre Sommer- und Winterbetrieb (ca. 25.000 km) haben Ihre Spuren hinterlassen.

Langfristig schiele ich auf den Memmiger Sportauspuff, aber das ist im Moment noch nicht drin.
Also es würde auch ein "Übergangsmodell" ausreichen.

Die Endrohre sind auch am Ende, die Einsätze liegen lose drinnen. Aber das ist schon ne Zeit so.

MfG Flo

Re: Flip sucht...

Verfasst: So 3. Apr 2011, 21:24
von vw71h
Gönn dir mal die TDE-Endrohre. Du wirst begeistert sein ;)

Re: Flip sucht...

Verfasst: So 3. Apr 2011, 21:30
von Flip Fusel
Ja die TDE schweben mir auch vor. Sind die eigentlich in Edelstahl? Also wenn ich mir die kauf, dann nur 1 mal!
Aber da muss ich nochmal mit der Finanzministerin reden. ;)

Re: Flip sucht...

Verfasst: So 3. Apr 2011, 21:35
von vw71h
so viel ich weiß, waren die in Edelstahl. Und bei dem Sound brauchst du fast keinen "Memminger" mehr. :D
Hab auch noch einen Memminger hier an meinem alten Ersatz-Motor dranhängen. Aber ob ich den hergebe..... :roll:

Re: Flip sucht...

Verfasst: So 3. Apr 2011, 21:42
von Flip Fusel
Naja iiirgendwann sollen ja auch mal die DV kommen und dazu wäre auch ein ordentlicher Sportauspuff angedacht. Hm, Memminger + TDE?