Tiffy sucht

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Tiffy sucht

Beitrag von vw71h »

Tiffy braucht vorn eine bessere Stoßstange. Die jetztige ist leider so durchgerostet, dass mit Kosmetik nichts mehr zu machen ist. Leider hat wohl der Vorgänger die Pflege etwas vernachlässigt :(
Hat von Euch noch jemand was rumliegen. In H hab ich es nicht geschafft, was vernünftigen zu finden.
Soll auch nicht sooo neu aussehen. Halt passend zu Tiffy ;)

Gruß
Walter
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Tiffy sucht

Beitrag von ami 56 »

Hat sie die Blinker in der Stossstange?
KH

Hat sie nicht, sind auf den Flügeln. Nein, da passt meine nicht.
KH
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Tiffy sucht

Beitrag von Red1600i »

Ich hätte noch einen Satz in GFK vom Kerscher, aber mit Blinkern.

Egal, zu Tiffy gehört unbedingt Chrom...
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Tiffy sucht

Beitrag von vw71h »

Blinker dürfen da nicht rein :shock:
Ne, dann lass ich lieber noch die alten drauf, bis ich mal entsprechendes finde. Muss halt mal gezielt suchen. Weiß nur, dass Peter letztes Jahr schon gejammert hat, dass es so wenige gibt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Tiffy sucht

Beitrag von PeterHadTrapp »

Das stimmt leider. Du findest haufenweise vordere mit Blinkerlöchern in allen Qualitäten und Zuständen, aber die guten gebrauchten originalen vorderen Stoßstangen ohne Blinker werden offenbar langsam knapp.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Tiffy sucht

Beitrag von woita »

Das dumme ist, dass im Ebay ab und an welche angeboten werden. Nur leider dann meist ohne Versand!
Und mal eben für eine Stossstange einige hundert km einfach zu fahren ist auch n Käse.
Hab ich nämlich auch schon mal geschaut, weil ich unbedingt ne gescheite dicke Stange haben mag und ned das billige, dünne Reprozeugs.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Tiffy sucht

Beitrag von Ludibug »

Da könnte eine dabei sein Walter.Und mit Tiffy bist in einer Stunde da ;)

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?131966
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Tiffy sucht

Beitrag von vw71h »

von wegen eine Stunde.
bei den Baustellen eher die doppelte Zeit :roll:

Trotzdem sag ich mal vielen Dank für die aufmerksame Hilfe ;)
Zuletzt geändert von vw71h am Mo 30. Mai 2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Tiffy sucht

Beitrag von PeterHadTrapp »

wäre von mir aus ne gute Stunde. Ich wäre an den Haltern stark interessiert.
Ich habe allerdings jetzt leider 11 Tage keinen freien Tag, sodass das schwierig werden könnte da kurzfristig mal hinzukacheln.
Die Anzeige ist ja scheinbar nicht mehr aktiv, ich habe jetzt einfach mal gefragt ob die unterste auf dem Bild noch da ist.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Tiffy sucht

Beitrag von vw71h »

Hallo Peter,

denk dran, die Sache eilt nicht. Tiffy ist jetzt 40 Jahre mit rumgefahren, da kommt es nicht auf den Tag an ;)
Mach Dir also deswegen keinen Stress
Antworten