Käfer Tretauto o.ä.

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

für die Zeit vor dem Tretauto ...

Beitrag von PeterHadTrapp »

Uwe und Kris, kuckt Euch das mal an - finde ich hammer ... Bild

--> ebay
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von Drago »

Genau so einen habe ich meinem Paten Kind geschenkt das teil ist für so kleine Menschen die noch ihre Füße und Beine sortieren müssen absolut ok...also mein Paten Kind ist mehr wie begeistert :mrgreen: :mrgreen:
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Danke, hab ich mal inner B.-liste gespeichert.

Du meinst zur frühkindlichen Herranführung an die wahren Werte im Leben isses geeignet? :lol:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von PeterHadTrapp »

absolut :lol: :!:
Je früher die Prägungen geschehen umso nachhaltiger. 8-)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von ami 56 »

Diese Rutscher sind Klasse und eine helle Freude für die Möbel. Sogar bei Eichenschränken haben sie gesiegt und ihre Spuren hinterlassen :roll: :lol:
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von Drago »

beim Kumpel hat das Klavier ordentlich was ab bekommen ....aber egal der kleene rennt mit dem Teil rum ohne Rücksicht auf Verluste :lol: :lol: :lol:
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Antworten