Käfer Tretauto o.ä.

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Aus aktuellem Anlass suche ich so etwas
http://www.ebay.de/itm/260844366637?ssP ... 1423.l2649

Der Hersteller war wohl ToysToys + die Bezeichnung Maggiolino.

Falls jemand eine andere Idee hat, bin ich für alles offen.

Das Spielzeug sollte sich innerhalb knapp 9 Monaten kindgerecht restaurieren lassen. (Tuningoptionen lass ich mal außen vor)
Dieses o.ä. Spielzeug wird dringend termingerecht zur Nachwuchsförderung benötigt.

Uwe

:D :D :D
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von Sasquatch »

Wenn du dich mit den Verkäufern soweit einigen könntest würde ich ihn dir eventuell in Köln abholen und mitbringen am 17.

Alternativ könnte ich mal in der Verwandtschaft rumfragen, ein Neffe hat einen Beetle Rutscher, den er wohl auch eher nicht mehr braucht. Aber Beetle dürfte jetzt nicht das sein, was für euch in Frage kommt, oder?

Davon abgesehen: wenn ich den Post jetzt richtig interpretiere richte Franzi und Schnulli Glückwünsche aus.

Hab mal gesucht, bei ebay-Kleinanzeigen läßt sich folgendes finden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/35457802
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/33877639
Zwar kein Käfer, aber auch göttlich:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... u/35794902
Oder was für die kleinen Ordnungshüter?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/36693512
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von ami 56 »

Glückwunsch auch von mir!

So ist das Leben, ich bin nun offiziell Rentner und gehöre dem Club der alten Säcke an ;) und bei euch entsteht ein neues Leben :lol:

Wenn sie noch andere Sachen brauchen, dann sollten sie eine Liste machen und dann kann jeder etwas beisteuern. Wir haben noch Flaschenwärmer, Hochsitz, Wippe, Kinderbett sollte auch noch da sein, Himmelchen, Taufanzug (Leihgabe, da Familienerbstück), Wollwindeln usw. usw.


Karl - Heinz
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Wenn alles gut geht, wird es ein Maikäfer. (+ 40Wochen minus 7) Ist also noch lange hin.
Der 1.Mai wäre natürlich unvorteilhaft. :o ,
Haben wir am 1.05 in "H" eine Hebamme im Forum? :lol:

Quatsch. :lol: :lol: :lol: , der errechnete Termin ist eine Wo später.

Das Tretauto ist in 1. Linie für die Eltern als Überraschung gedacht. Da sie z.Z. andere Sachen im Kopp haben, werden sie hier nicht mitlesen.

Erstmal Danke für die netten Angebote!!!!
Wir hoffen auf einen problemlosen Verlauf. Bisher ist noch alles inoffiziell.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von Ludibug »

So,hier ist etwas bevor der/die Kleine das Tretauto fahren kann. :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Das klingt echt gut.
Ich hoffe der Preis geht nicht zu hoch.

Für mein Zukünftiges wäre es bestimmt sinnvoller als ein Tretauto mit gealtertem Kunstoff.
Obwohl, das Tretauto-Geschenk wäre ja auch ein bischen Geschenk an mich. ;) Da kommt das Kind im Manne durch.

Mal sehn.

Wissst ihr, wie hoch man das Herbie-Bobbycar ansetzen muss?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von Ludibug »

Hier ist ein beendetes Angebot.

Billig sind die nicht. :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0741131739
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Und noch eins, aus dem Vari-Fanshop. :lol:
http://www.ebay.de/itm/BIG-Bobby-Car-Di ... 3f0de0619c
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von Ludibug »

Das kann Vari ja als Winterauto nehmen :lol:
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Käfer Tretauto o.ä.

Beitrag von vw71h »

"Vari Fanshop", find ich gut ;) :D :lol:
Antworten