Vari sucht ....

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Drago »

.... hab noch welche aus den 50 Ps Motoren...wenn Du keine Mex Nockenwellen bekommst gibst Bescheid

Gruß Drago
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

@ Peter,ja genau.Ich möchte mal einige Räder zusammentragen um zu testen wie sichdas bemerkbar macht in einer Blockhälfte mit zu strammen oder zu losem Spiel.Nur dazu brauche ich halt Räder mit diversen Durchmessern. Ein +2 hab ich,das weißt du,nur alles andere halt nicht.

@ Drago: Ja,super danke dir ! Wenn sich nichts ergibt melde ich mich mal.Aber du kannst ja mal durchschauen was du da für Tolleranzen hast.Ein +1 und +3 wäre interessant und eben eins ohne Kennung,also 0,00 Standart .Das Bild im BF hast du ja sicherlich gesehen.

Vari
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Ich benötige ein Typenschild von einem 66er Käfer.
Typ 11 ist klar und die Nummer sollte mit 116 anfangen.


Vari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Sasquatch »

Zwar nicht das Blechschild, aber einen Aufkleber kann man neu bei VW bestellen unter Vorlage der Fahrzeugpapiere. Hab ich bei unserem auch gemacht seinerzeit.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Das mit den Aufkleber wusste ich nicht,danke !

Aber so ein Schild wäre mir dennoch lieber ;)
Antworten