Vari sucht ....

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Hallo !

Hat noch jemand gute Zylinderabdeckbleche,original ?

Die links und rechts auf dem Motor wo die Zylindernummern 1-2 und 3-4 eingeprägt sind.
Für Doppelkanalköpfe.

Am besten rostfrei ,ladenneu(gute gebrauchte gehen auch) und keine Dellen,nicht nachgeschweißt und auch kein Reprozeug.

Ich glaub was ich damit sagen will sollte jedem klar sein.
Und wenn die etwas Rost haben ist auch nicht soo wild,aber trotzdem sollten die eben noch sehr gut sein.

Ich suche eben genau die die ihr in den Schatztruhen liegen habt und die nur für Eigenbedarf gehütet werden. ;)


Vari-Mann
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Ich suche noch die Deckel von den K&N Luftfiltern die bei Weber 40 IDF aufgeschraubt werden.

Brauche nur die oberen Deckel für die Luftfilter,zustand egal solange sie noch halbwegs vorhanden sind.
Chrom,Rost,Delle,schlecht lackiert oder angebohrt ,egal..her damit !
Sollten aber 2 Stück sein ,so ein Käfer hat ja auch 2 Vergaser.

Ich überweise umgehend wenn wir uns einig werden.

Vari
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Vari-Mann hat geschrieben:Hallo !

Hat noch jemand gute Zylinderabdeckbleche,original ?




Vari-Mann
Diese Suche hat sich erledigt,habe was gutes bekommen.

Vari
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Suche Limaständer Gleichstrom Typ 1.....

.......aber nicht mit dem Schriftzug "Zündfolge 1-4-3-2"

Da sollte stehen "Firing Order 1-4-3-2".

Glaube sogar mal einen gesehen zu haben auf dem stand "Ignition 1-4-3-2",bin mir da aber nicht ganz sicher ob es so einen gab.

Wenn jemand den ein oder anderen hat und ihn abgeben will/kann wäre ich glücklich .

Achso,die oberen Luftfilterdeckel hab ich auch noch nicht gefunden.

Vari-Mann
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Die Suche nach den oberen Luftfilterdeckeln hat sich soeben erledigt !


Aber Luftleitbleche,für die Motorverblechung könnte ich noch brauchen .Die 3 unteren,unter den Zylindern,aber nur in sehr gutem Zustand und natürlich in der breite für einen 1600 ccm Motor.

Vari
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Suche noch einen original Luftfilterkasten .
Den grossen Kunststoffkasten für den Papierfilter,aber bitte mit original Klemmschelle zum Vergaser.
Und nicht bemalt ,aufgebohrt oder sonstwie verändert.Halt ein guter Originalzustand.

Vari
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Vari sucht ....

Beitrag von wobot »

Ich hab zwei und brauch nur einen, ich muss den zweiten mal anschauen, wie der beinander ist. Wenn er was taugt, meld ich mich nochmal!
1200er und 1600er ist ja gleich vom Kasten her, oder?
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Ja,ist gleich .
Dann sag auch mal was du dafür haben willst wenn der noch i.o. ist.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Vari sucht ....

Beitrag von PeterHadTrapp »

Willst du einen Zentralluftfilter basteln ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Vari sucht ....

Beitrag von Vari-Mann »

Nein , der würde doch nur den lecker Webersound verstecken.
Der ist für einen Arbeitskollegen.
Antworten