Ein Winterauto

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Ein Winterauto

Beitrag von PeterHadTrapp »

so billig wie möglich, TÜV bis April, grundsätzlich funktionierende Technik. Was kleines wäre gut, Typ+Marke völlig wurscht.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Ein Winterauto

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich weiß nicht, obs noch aktuell ist?

http://www.motor-talk.de/forum/winterau ... 21828.html

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ein Winterauto

Beitrag von PeterHadTrapp »

Danke für den Hinweis Uwe, das hatte ich nicht gesehen. Bei dem micra habe ich mal gefragt. der golf ist eigentlich zu teuer. wenn der nur noch für einen winter ist und dann müssen vielleicht noch winterreifen gekauft werden, dann sind 300 euro zu viel. der nissan wäre interessant, weil der neu tüv hat, also für 2 winter wäre.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten