Suche Kugelgelenkvorderachse / Stoßdämpfer Koni oder ähnlich

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Suche Kugelgelenkvorderachse / Stoßdämpfer Koni oder ähnlich

Beitrag von Patrick »

Da meine ja durch ist suche ich eine gut gebrauchte. Will diese für den Sommer schon herrichten und diese nachher Plug and Play tauschen .... :)
Gerne auch ein paar neue Stoßdämpfer von Koni oder ähnlich, auch gerne den Lenkstoßdämpfer.

Am besten via PN damit ich ne Mail bekomme und gezielt gucken kann, Zeit ist nämlich derzeit echt mau.

Gruß
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Suche Kugelgelenkvorderachse / Stoßdämpfer Koni oder ähnlich

Beitrag von Red1600i »

Hmmmm, was wäre denn dein Preislimit?

Ich werde im Frühjahr/Sommer 2012 auf die MBT Vorderachse umrüsten und dann bleibt meine komplette Vorderachse übrig.

Also das wäre nach dem Umbau zu haben:
- deutsche Kugelgelenkachse, perfekt gestrahlt, Epoxy grundiert, schwarz 2K, 25k gelaufen, aber völlig schadfrei und natürlich ohne den geringsten Röstelchen
- deutsche Dichtungen
- Kurbellenker deutsch, gestrahlt, verzinkt, Epoxy grundiert und schwarz 2K, selbstverständlich auch ohne das geringste Röstelchen
- Lenkgetriebe, dito aufbereitet
- Gelenke deutsch, perfekt
- Lenkungsdämpfer, dito
- 2 rote Konis mit allen Beschlägen
- Spurstangen, alles verzinkt und gelackt...
- alle Schrauben, Muttern, Scheiben gelb verzinkt.

Besser als jemals nagelneu geliefert. Es wird nur ein paar Lackabplatzer im Bereich der 4 Schrauben und an der Stabiaufnahme geben, mehr nicht... eigentlich sofort wieder wie neu einbaufertig.

Nur Verschicken is nich... zu schwer und zu sperrig.

Im Prinzip habe ich sie vor ein ein paar Jahren genauso aufbereitet wie die Achse von meinem Buggy unten und sie sieht auch heute nach 25tkm immer noch genauso aus wie gestern gemacht.

Bild
Antworten