Lenkrad für Sony PS2

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Lenkrad für Sony PS2

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hat vielleicht noch jemand, der auf eine neuere Konsole geabbgräided hat sowas rumfliegen ?
Noah und ich duellieren uns immer rasanter in GT4, aber ich komme mit dem blöden Controller echt an meine Grenzen, ich hätte liege ein Lenkrad oder zwei.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Lenkrad für Sony PS2

Beitrag von Basti-91 »

hab ein Logitech G25. Geb ich aber eigentlich ungern her.
Funzt auf PC, PS2 oder PS3 , das kann ich garantieren.
Wenn ein Lenkrad fürs digitale rumheizen, dann das (oder den Nachfolger G27).
Alles andere was ich probiert habe in meinen Zockerjahren war sehr sehr sehr viel weiter entfernt vom "echten" Fahren.

http://www.ebay.de/itm/Logitech-G25-Rac ... 35b92790f8
Das ist eigentlich ein sehr guter Preis... das war damals doppelt so teuer

P.S. GT4 ist wirklich ein endlos-game :mrgreen: :lol: unbegrenzte Möglichkeiten
absoluter klassiker!
Antworten