Chromscheinwerfer für Buggy...

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Chromscheinwerfer für Buggy...

Beitrag von Blumenkind »

ja, sowas suche ich.
Habt ihr da Ideen was man da verbauen kann?
Und schicke Chromspiegel hätt ich auch gern (solche die man aufs GFK schraubt)

Momentan sind an meinem Buggy silber lackiere Scheinwerfer und noch viel hässlichere Spiegel dran in denen ich sowieso nix sehe :? (ist ja auch Wurscht, vorne spielt die Musik :lol: )

bin für jeden Tip dankbar ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Chromscheinwerfer für Buggy...

Beitrag von AHS IMP 1 »

Als Spiegel wären die orginal Talbot am schönsten. Allerdings auch die teuersten, wenn man überhaupt welche in guter Quali bekommt. http://1.bp.blogspot.com/_EDBWJNt_xBc/S ... to0185.jpg
http://desmond.imageshack.us/Himg691/sc ... res=medium

Aber auch die Schwanenhalsspiegel finde ich schön + zeitgemäß.
http://media.news.de/resources/thumbs/d ... be2000.jpg
Die waren z.B. auch an alten Opels verbaut.

Die Plastik-Ebay-Talbotdesign Spiegel halte ich für fragwürdig.
Patrik hatte welche + wolllte die auch wieder loswerden.

CSP bietet Buggy-Scheinwerfer an. Mir gefallen sie nicht. Ich persönlich finde die großen alten Baumaschinenscheinwerfer (glaube 200mm Streuscheibe) am schönsten, besonders die in Tropfenform, mit Bilux + gewölbter Streuscheibe.

Wer übrigends noch welche hat, da hätte ich Interesse dran. Meine Gehäuse sind "leicht" durch + die Reflektoren nicht die Besten.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Chromscheinwerfer für Buggy...

Beitrag von Blumenkind »

hey uwe!
danke schon mal für deine hilfe.
die talbotteile schauen wirklich gut aus. so in diese richtung find ich sie am schönsten. die schwanenhalsteile mag ich nicht sonderlich.

auf der CSP-seite: die scheinwerfer bei denen, taugen die was?
bei OK-parts gibt es auch welche die fast das gleiche kosten (mit innenleben).
ich will halt nicht so billigzeug dranhaben. das soll ja auch ne weile halten. am besten kein verchromtes plastik (ich hasse es)
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Chromscheinwerfer für Buggy...

Beitrag von buggycollector »

Wegen den Scheinwerfern.... Kuck doch mal hier -->> http://www.carbuilt.de/carbuilt-preisliste.htm Ziemlich weit unten. Ich kenne die Firma nicht. War ein reiner Zufallstreffer. Ansonsten mal unter Kit Car Zubehör kucken.
Gruß Holmer

Bild
Antworten