VW 1600 TL Sitze gesucht!

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
RockAirbilly

VW 1600 TL Sitze gesucht!

Beitrag von RockAirbilly »

Hallo Gemeinde. Falls jemand noch originale Sitze für einen 1600 TL hat, bitte anbieten. Beide vorderen Sitze und gerne auch die Rückbank.
MartinGT

Re: VW 1600 TL Sitze gesucht!

Beitrag von MartinGT »

Guten Morgen,
Deine Mail ist zwar schon älter. Bei mir im Fundus habe ich zwei schöne Sitze aus einem VW 1600 von 1971 (zwei Schienen) und integrierten Kopfstützen. Beide sind in Kunststoff beige und in einem erstaunlich guten Zustand. Bilder kann ich gerne direkt zusenden.
Grüße
Martin
variant73

Re: VW 1600 TL Sitze gesucht!

Beitrag von variant73 »

Guten Tag ,

suche noch 2 Sitze mit integrierten Kopfstützen vorne für meinen t3 VW Variant 1973 , eigendlich in rot , nehme aber auch andere Farben.
Sind die beiden Sitze noch zu haben ?
Was würden die kosten (ggf. mit Versand nach 24361 Damendorf)
mfg
Walter Didzun aus Damendorf
Antworten