Typ 4 Motorverblechung

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Typ 4 Motorverblechung

Beitrag von AHS IMP 1 »

So die geruhsamen Weihnachtsfeiertage im Familien + Freundeskreis sind vorbei. Nicht das ich die Gesellschaftspiele + Festessen nicht genossen habe. Zum Krafttanken + zum krativen Denken war das schon wichtig!

Zurück zu den Blechen. Ich habe das www mehrfach abgegrast, aber nix Akzeptables für meinen Kumpel oder mich gefunden. Geld hätte diesmal keine Rolle gespielt, da mein Kumpel es für einen Fremden braucht. Aber auch Telefonate + Schriftverkehr mit Eckstein sowie anderen Verdächtigen haben nichts gebracht. Bei einigen + hatte ich das Gefühl, das sie das Telefonat mit einem "potentionellen Spinner" einfach nur abwürgen!

Also haben wir diese Schrottbleche zurecht geflickt. Und das Ergebniss möchte ich euch nicht vorenthalten.
Angefangen hat es mit dem zerschnippeln eines Kalenderblattes.
Schnittmusterbogen.jpg
Das 'Zerschnippeln' hat bei der Nutzenabschätzung echt Überwindung gekostet! An einer Tür vom Werkzeugschrank hätte das Blatt vom Kalender sicherlich noch jahrelang Freude bereitet.
Aber 'wassolls', als Kartonage war es einfach ideal! Man muss halt Opfer bringen. ;)
Fertig gedengelt.jpg
IMG_0859 (912 x 684).jpg
Jetzt muss es nur noch verschweißt werden.
Vorlage zun Vergleich.jpg
Passt.jpg
Kris sollte eigentlich nur punkten. Nun habe ich ordentlch was zum Schleifen, damit es vernünftig aussieht.

Sobald ich die nächsten Bilder habe, erzähle ich die Story weiter.

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten