Griff für´s Cabriodachgestell

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Griff für´s Cabriodachgestell

Beitrag von Sasquatch »

Wenn du das Dach so dermaßen herunterziehen musst, dass du dafür einen Griff brauchst, dann stimmt vielleicht was mit der Einstellung des Daches nicht? Ich bekomm unseres eigentlich ohne Zuhilfenahme eines Zuggriffes gut geschlossen.

Wenn ich mich richtig erinnere müssten die Beifahrerhaltegriffe aus dem Golf I tatsächlich auch passen.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Griff für´s Cabriodachgestell

Beitrag von wobot »

Wenn ihr mal die Abstände von den Löchern postet, kann ich mal schauen, ob die vom Polo 86c auch passen. Die sehen ähnlich aus und ich konnte irgendwo noch einen oder zwei haben.
Antworten