[Erledigt] gebrauchte Kastenstoßstange vorne ohne Blinker

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

[Erledigt] gebrauchte Kastenstoßstange vorne ohne Blinker

Beitrag von PeterHadTrapp »

Moin

ich suche für mein aktuelles Projekt noch eine gut erhaltene Kastenstoßstange vorn, ohne Blinker. Ich kann mich immer noch nicht damit abfinden so ein dünnwandiges Repro-Teil bestellen zu müssen, das schon rostet wenn man es mit feuchten Augen anschaut.

Angebote bitte per eMail an peters-pixworx(ätt)t-online.de

Gruß + Dank
Peter
Zuletzt geändert von PeterHadTrapp am Fr 26. Nov 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: gute gebrauchte Kastenstoßstange vorne ohne Blinker

Beitrag von woita »

Jetzt hätt ich dir schon fast meins angeboten...
aber ist auch ein Reproteil.

Hab 2 vordere an meinem Käfer beim Kauf gehabt. Jetzt ist eine dran und schaut schon ein wenig rostig aus, und die andere hab ich mir zur reserve hingelegt. Aber ich würd auch lieber eine originale dicke haben wollen.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: gute gebrauchte Kastenstoßstange vorne ohne Blinker

Beitrag von Sasquatch »

Ich hab nur eine mit Blinkerlöchern.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: gute gebrauchte Kastenstoßstange vorne ohne Blinker

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ja, das ist echt ein Problem. Gute hintere Stoßstangen zu bekommen ist völlig easy, ich hab vor zwei Wochen ein super Stück (alte VW-Stoßstange, zwei ganz kleinen Beulen in der Unterseite, Chrom nach einer intensiven Nevr-Dull-Behandlung wieder prima) für kleines Geld bekommen.
Aber vordere sind viel rarer und die Version ohne Blinkerlöcher schon gleich gar. Notfalls muss halt doch so ein Repro-Teil dran, nur mein Horst wird sicher kein Schönwetter-Auto auch wenn kein direkter Winterbetrieb geplant ist.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: gute gebrauchte Kastenstoßstange vorne ohne Blinker

Beitrag von woita »

Wenn du mehrere schöne vordere findest...ich nehm auch eine :D
Hab eben die hintere halbwegs schön, dafür geschenkt bekommen. Die kann ich zur Not auch noch mal komplett verchromen lassen, so dick is das Teil.
Das Reprogelump ist echt dämlichst dagegen.
Antworten