Das Ganze in Grün...

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Das Ganze in Grün...

Beitrag von Redhotfirebug »

Hallo!
Ein 1303 LS Cabrio, Baujahr '74, soll wieder in altem Glanz erstrahlen. Es soll wieder die originale Farbkombi her: Außenfarbe gelb, Innenausstattung grün.

Weiß jemand eine Bezugsquelle für die original grünen Sitze/Sitzbezüge und Seitenverkleidungen, oder hat sogar etwas da?
Ich suche nun schon ewig, kann aber nichts finden. Selbst TMI bietet keine grünen an...

Gruß, Dominik.
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Das Ganze in Grün...

Beitrag von Drago »

....vielleicht weiß ich da was ;-) irgendwo hab ich etwas gesehen und der will die unbedingt loswerden .... melde Dich am Wochenende bei mir

Gruß Drago
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Antworten