ABE für Melber Felge 7 x 15 ET 23,5 (KBA 41568)

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
kermit62
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:02

ABE für Melber Felge 7 x 15 ET 23,5 (KBA 41568)

Beitrag von kermit62 »

Hallo Alle zusammen,

ich suche für o.a. Felgen eine ABE oder wenigsten eine Kopie.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus Gotha
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: ABE für Melber Felge 7 x 15 ET 23,5 (KBA 41568)

Beitrag von Ludibug »

Mit der KBA Nummer solltest Du sie problemlos eingetragen bekommen.Die Unterlagen sollte jeder TÜV haben.
Benutzeravatar
kermit62
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:02

Re: ABE für Melber Felge 7 x 15 ET 23,5 (KBA 41568)

Beitrag von kermit62 »

Die DEKRA benötigt im Vorfeld ein Gutachten zum Eintragen, kann dieses aber selber nicht liefern :cry:
Also habe ich quer durch die Republik bei allen möglichen TÜV / DEKRA niederlassungen telefoniert aber keine konnte (wollte) helfen.
Also letztendlich mal einen Bekannten vom GTÜ kontaktiert und siehe da, er hat mir die Unterlagen besorgt. Wer diese Unterlagen benötigen sollte, ich gebe sie gerne (kostenlos) weiter ;)

Allen einen schönen Valentinstag

Gruß Lutz
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: ABE für Melber Felge 7 x 15 ET 23,5 (KBA 41568)

Beitrag von Patrick »

Tzz, eigentlich hätte das definitiv Dekra und TÜV haben MÜSSEN, dann waren die zu Faul zum suchen. ABER die dürfen diese Unterlagen nur für deren Arbeit nutzen nicht heraus geben. Also aufgepasst was du hier schreibst :) Alternativ gibts die Gutachten auch beim Hersteller oder KBA, hier aber definitiv kostenpflichtig!

Edit:

bist dir sicher das die KBA Nummer richtig ist?

Nummer der ABE: 41568
Gerat: Sonderräder fllr Personenkraftwagen
6 J x 14 H2
TYP: OlB2.B
Inhaber der ABE
und Hersteller:
Ruote O.Z. S.p.A.
1-36061 BaSSanO del Grappa/Italien

Edit 2:

Ha, da war nen Fehler von dir, daher konnten die ggf. da nichts mit anfangen. Oder nur nen Tippfehler hier im Forum?

Nummer der ABE: 41658
Gerät: Sonderräder für Personenkraftwagen
7 J x 15 H2
TYP: D 248 F
Inhaber der ABE Melber S.p.A.
und Hersteller: 1-28047 Oleggio(Novara)/Italien
Fertigungsstätte: San Martin0 di Lupari

Edit 3:
hast du die richtige ABE , wenn nicht PN an mich.
Benutzeravatar
kermit62
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:02

Re: ABE für Melber Felge 7 x 15 ET 23,5 (KBA 41568)

Beitrag von kermit62 »

Hallo Patrick,

ja, war ein Schreibfehler von mir im Forum.
PN an Dich funzt nicht :cry:
Solltes Du Unterlagen haben, immer gerne :)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Lutz
Antworten