SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
käferhauptquartier

SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von käferhauptquartier »

Hallo

Ich suche für meinen 1300er F eine komplette Zweifachvergaseranlage mit Solex 34 PCI oder 32er PCI.Ganz wichtig: Für die Einkanalzylinderköpfe.
Kennt jemand ne Firma die die noch hat ? Oder möchte jemand seine loswerden ?
Bei Riechert Tuning ist mir das ganze etwas zu teuer.Ein Gutachten zur Anlage wäre natürlich auch super da ich natürlich gerne legal durch die Gegend fahren würde :D

MfG Ben
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von vw71h »

ich glaube, dann wirst du um den Riechert nicht herum kommen. Sooo teuer ist der eigentlich gar nicht. Und wo bekommst du wirklich auch noch ein Gutachten mitgeliefert? Im Preis enthalten.
Überlege es dir gut und nicht zu lange. Wer weiß, wie lange der R das noch macht :roll:

Gruß
Walter
käferhauptquartier

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von käferhauptquartier »

Der Herr R. hat am Telefon noch nen ziemlich fitten Eindruck gemacht :mrgreen:
Aber du hast sicherlich Recht. Ich hoffe halt das noch einer sowas im Keller eingelagert hat :mrgreen:

MfG Ben

PS:Läuft aber aktuell alles auf ne Bestellung beim Herr R. aus...
käferhauptquartier

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von käferhauptquartier »

Ich habe gestern eine Anlage bestellt.Wird quasi nur aus Riechert Komponenten bestehen.
Nach der Lieferung werde ich mal hier bekannt geben bei wem ich bestellt habe und ob und wie ich zufrieden bin.Beratung war jedenfalls TOP !
Dank euch habe ich ja nichts beim Lütkemöller bestellt !!

MfG Ben
Max
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:36

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von Max »

Was kostet so eine Anlage in neu?
käferhauptquartier

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von käferhauptquartier »

Riechert wollte am Telefon rund 1200€ mit neuen Vergasern und 2 Jahren Garantie

Gruß Ben
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von vw71h »

puhh
das ist aber doch schon im Preis um einiges gestiegen.
Da muss man sich schon fragen, ob man das so verwirklichen will. :shock:
scarlett75

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von scarlett75 »

so wie Ben schreibt..."er wollte am Telefon..." denke ich mal Ben hat nen besseren Preis bekommen...aber legst 200 druff und hast neue Webers Doppel, oder du findest gute Gebrauchte und lässt sie überholen. ;)
käferhauptquartier

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von käferhauptquartier »

Ich habe einen viel,viel besseren Preis bekommen weil ich die Anlage woanders und mit überholten anstatt neuen Vergasern gekauft habe...

MfG Ben
scarlett75

Re: SUCHE Zweifachvergaseranlage 34PCI oder 32 PCI

Beitrag von scarlett75 »

Dachte ich mir doch... ;)

Harald
Antworten