Bodengruppe

Du suchst etwas was man nicht ohne weiteres kaufen kann ( z.B. etwas bearbeitet haben ) oder suchst wen der ein Teil für dich abholt weil er in der Nähe wohnt oder brauchst Rat zu einem Teil welches du dir kaufen willst , dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Bodengruppe

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hallo Leute,

ich stehe mit jemandem in Kontakt, von dem ich ein paar Motorfragmente für sehr kleines Geld kaufen werde.
Der Mann hat noch eine BG und möchte sie unbedingt loswerden, inzwischen soll sie nur noch 80 Euro kosten.
Ich habe auch ein paar ziemlich schlechte Fotos davon, die lade ich nachher noch hoch.
Das doofe ist, dass es halt eine KV-Gruppe (ich glaube von einem Mex) ist.
Die ist nicht unrettbar, aber auch nicht besonders gut.

Jetzt frage ich mich: soll ich sie mitnehmen, wenn ich das Motorzeuchs hole oder nicht ...
Wenn die Bilder dabei sind, könnt ihr mir ja mal einen Rat geben.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Bodengruppe

Beitrag von Viererbande »

tja,....watt wilse damit??? Brief dabei?
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Bodengruppe

Beitrag von Ludibug »

Kommt aufs BJ an und ob sie Papiere hat.Ab bis 84 ist zur Zeit gesucht da viele mal eben ihren Käfer verjüngern wollen zwecks H-Kennzeichen,Umweltschutzzonen.....
Wenn der Rahmenkopf noch gut ist und Du Platz hast würde ich sie einpacken für 80€.Verlust wirst Du bei dem Preis damit nicht machen.Evtl.sogar ein paar interessante Eintragungen?
Wenn das alles nicht gegeben ist,lass sie lieber stehen.
Antworten