Typ 3

Benutzeravatar
RockAirbilly
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Sep 2012, 17:40
Wohnort: Wikon
Kontaktdaten:

Typ 3

Beitragvon RockAirbilly » Di 18. Sep 2012, 18:11

Eine Rubrik für Typ 3 wäre noch schön.

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3885
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Typ 3

Beitragvon AHS IMP 1 » Di 18. Sep 2012, 21:19

erledigt. :D
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Typ 3

Beitragvon Sasquatch » Mi 19. Sep 2012, 06:49

Bisher hatten wir noch niemanden, der den Wunsch äußerte.

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3114
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Typ 3

Beitragvon Flip Fusel » Mi 19. Sep 2012, 15:35

Ich finds gut! Ich halte nämlich Ausschau nach nem TL.
Aber selbst wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen! :oops:

Flo
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
RockAirbilly
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Sep 2012, 17:40
Wohnort: Wikon
Kontaktdaten:

Re: Typ 3

Beitragvon RockAirbilly » Mi 19. Sep 2012, 16:41

Einmal ist immer das erste Mal. :mrgreen:
Ist ja auch alles noch im Aufbau. Das kommt schon gut, keine Sorge. Wir sind froh das wir nen TL haben. War zwar nicht gerade der Beste Zustand, aber hat frisch TÜV in der Schweiz. Das will was heissen. :!:

Benutzeravatar
Porsche1303
Beiträge: 332
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Bovenden und Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Typ 3

Beitragvon Porsche1303 » Fr 21. Sep 2012, 09:21

RockAirbilly hat geschrieben:... aber hat frisch TÜV in der Schweiz. Das will was heissen. :!:


Ist der "TÜV" in der Tschwaitz denn so viel penibler, als hier in Deutschland?
Bild

Bild

ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Typ 3

Beitragvon ami 56 » Fr 21. Sep 2012, 14:47

Versuch mal den Schult durch die MKF zu bringen. Oldtimer muss original sein.

Benutzeravatar
RockAirbilly
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Sep 2012, 17:40
Wohnort: Wikon
Kontaktdaten:

Re: Typ 3

Beitragvon RockAirbilly » Mo 24. Sep 2012, 06:33

@porsche1303 Oh jaaa, die sind hier seeehr penibel mit Ihrem TÜV (MFK). Da darf kein Loch im Boden oder der Karosserie sein. Geschweige denn auch nur ein Heizungsrohr nicht an der Stelle sein, wo es nicht hin gehört. Hier fragt man sich manchmal echt, was das für "Experten" sind.
Wenn die vorne vorm Auto stehen und fragen wo der Motor, bzw. denn jetzt das Heizungsrohr sei. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Typ 3

Beitragvon ami 56 » Mo 24. Sep 2012, 23:16

Die Friburger sollen nicht ganz so verrückt sein. Richtig übel ist es in Bern, die erlauben nur Originalfarbtöne und versuch mal für einen 50ziger die richtige Innenausstattung zu finden. Ein Bekannter hat deswegen seinen Krabbler verkauft und fährt jetzt MG

peugeotfreund

Lederlenkrad für Typ3 od. Käfer

Beitragvon peugeotfreund » Mi 29. Jan 2014, 10:43

Ich habe diesen Beitrag gelöscht weil ich es nicht mag, wenn hier quer durchs Forum ebay-Inserate beworben werden. Den Thread im Thema VW gleichen Inhalts habe ich komplett gelöscht. Bitte lies dir die Hinweise im Biete/Suche durch, peugeotfreund.

Sasquatch


Zurück zu „Typ3, Typ4, 411 und 412ers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast