Seite 1 von 1

Typ 3

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 18:11
von RockAirbilly
Eine Rubrik für Typ 3 wäre noch schön.

Re: Typ 3

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 21:19
von AHS IMP 1
erledigt. :D

Re: Typ 3

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 06:49
von Sasquatch
Bisher hatten wir noch niemanden, der den Wunsch äußerte.

Re: Typ 3

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 15:35
von Flip Fusel
Ich finds gut! Ich halte nämlich Ausschau nach nem TL.
Aber selbst wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen! :oops:

Flo

Re: Typ 3

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 16:41
von RockAirbilly
Einmal ist immer das erste Mal. :mrgreen:
Ist ja auch alles noch im Aufbau. Das kommt schon gut, keine Sorge. Wir sind froh das wir nen TL haben. War zwar nicht gerade der Beste Zustand, aber hat frisch TÜV in der Schweiz. Das will was heissen. :!:

Re: Typ 3

Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 09:21
von Porsche1303
RockAirbilly hat geschrieben:... aber hat frisch TÜV in der Schweiz. Das will was heissen. :!:
Ist der "TÜV" in der Tschwaitz denn so viel penibler, als hier in Deutschland?

Re: Typ 3

Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 14:47
von ami 56
Versuch mal den Schult durch die MKF zu bringen. Oldtimer muss original sein.

Re: Typ 3

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 06:33
von RockAirbilly
@porsche1303 Oh jaaa, die sind hier seeehr penibel mit Ihrem TÜV (MFK). Da darf kein Loch im Boden oder der Karosserie sein. Geschweige denn auch nur ein Heizungsrohr nicht an der Stelle sein, wo es nicht hin gehört. Hier fragt man sich manchmal echt, was das für "Experten" sind.
Wenn die vorne vorm Auto stehen und fragen wo der Motor, bzw. denn jetzt das Heizungsrohr sei. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Typ 3

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 23:16
von ami 56
Die Friburger sollen nicht ganz so verrückt sein. Richtig übel ist es in Bern, die erlauben nur Originalfarbtöne und versuch mal für einen 50ziger die richtige Innenausstattung zu finden. Ein Bekannter hat deswegen seinen Krabbler verkauft und fährt jetzt MG

Lederlenkrad für Typ3 od. Käfer

Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 10:43
von peugeotfreund
Ich habe diesen Beitrag gelöscht weil ich es nicht mag, wenn hier quer durchs Forum ebay-Inserate beworben werden. Den Thread im Thema VW gleichen Inhalts habe ich komplett gelöscht. Bitte lies dir die Hinweise im Biete/Suche durch, peugeotfreund.

Sasquatch