Serverumzug und Update

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 2731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon Flip Fusel » Fr 7. Okt 2016, 19:47

Mit meinem Tablet werde ich beim klick auf Foren-Übersicht oftmals ausgeloggt.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon kaeferaachen » Fr 7. Okt 2016, 20:21

Wo dieses Thema gerade wieder hervor geholt wird, fällt mir folgender Link wieder ein
https://www.phpbb.de/kb/logo30x
Das ist ne Anleitung wie man das Logo ändern kann. Leider habe ich keine Berechtigung Änderungen am Forum durchzuführen, also muss das einer der Admins machen. Vllt. hilft der Link ja wenn jemand die Berechtigung aber nicht das Know-How hat....
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 333
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon Patrick » Di 11. Okt 2016, 16:16

Wenn ich die Sachen von Exfrau und mir auseinander habe und die ersten Flocken draußen fallen, dann hoffe ich komme ich dazu. Ansonsten gilt immer: Freiwillige vor :-D

Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 940
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon Rottweiler » Sa 15. Okt 2016, 14:19

Dürfte halt ein ähnliches Gefummel wie letztes Mal sein. Das habe ich noch irgendwo hinterlegt, ich reiß mich jetzt aber auch nicht drum ...

@kaeferaachen: Die Anleitung bezieht sich nur aufs Logo links oben, nicht auf die gesamte Breite.
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...


Zurück zu „Was gibts neues?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast