Peters Körbchen

Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 376
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Netteta- Breyl

Peters Körbchen

Beitragvon mark1302ls » Mi 14. Mai 2014, 19:06

:D Der past echt gut zu Jahnos :ugeek: 8-) 8-) 8-)
DANKE Peter und der Aufkleber für die heckscheibe komt an wochenende drauf.
JoeHoe :D

Groeten mark
Dateianhänge
IMG Korfje.JPG
Peter`s Körbchen
IMG Korfje.JPG (98 KiB) 1905 mal betrachtet
Motte versuche immer ein loesung zu finden.

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3769
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Peters Körbchen

Beitragvon PeterHadTrapp » Mi 14. Mai 2014, 21:34

Ich habe Dir extra meine "Eigenkonstruktion" drinne gelassen, mit der ich den Hauptnachteil des Körbchens ausgemerzt habe, nämlich dass immer die Zigarettenpapierchen und die Feuerzeuge durch die Löcher fallen :lol:
Leider ist der von mir verwendete Werkstoff nur begrenzt feuchtigkeitsresistent :oops:
Aber so als Idee zum nachbasteln habe ich es Dir einfach mitgeschickt, zumal die Farben ja auch so schön zu Deinem Auto passen :D
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 376
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Netteta- Breyl

Re: Peters Körbchen

Beitragvon mark1302ls » Mi 14. Mai 2014, 23:30

Ja die Fahrben Tol . ;) Als ich den in der Hand hatte habe ich gedacht . ,, Jo cool das past bestimt gut !" :D
Alles top :P
Motte versuche immer ein loesung zu finden.


Zurück zu „Was gibts neues?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast