Peters Körbchen

Antworten
Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 387
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Niederkrüchten/Brempt

Peters Körbchen

Beitrag von mark1302ls »

:D Der past echt gut zu Jahnos :ugeek: 8-) 8-) 8-)
DANKE Peter und der Aufkleber für die heckscheibe komt an wochenende drauf.
JoeHoe :D

Groeten mark
Dateianhänge
Peter`s Körbchen
Peter`s Körbchen
IMG Korfje.JPG (98 KiB) 4277 mal betrachtet
Lebe heute :mrgreen: . Gestern war, morgen weis mann nicht.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Peters Körbchen

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich habe Dir extra meine "Eigenkonstruktion" drinne gelassen, mit der ich den Hauptnachteil des Körbchens ausgemerzt habe, nämlich dass immer die Zigarettenpapierchen und die Feuerzeuge durch die Löcher fallen :lol:
Leider ist der von mir verwendete Werkstoff nur begrenzt feuchtigkeitsresistent :oops:
Aber so als Idee zum nachbasteln habe ich es Dir einfach mitgeschickt, zumal die Farben ja auch so schön zu Deinem Auto passen :D
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 387
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Niederkrüchten/Brempt

Re: Peters Körbchen

Beitrag von mark1302ls »

Ja die Fahrben Tol . ;) Als ich den in der Hand hatte habe ich gedacht . ,, Jo cool das past bestimt gut !" :D
Alles top :P
Lebe heute :mrgreen: . Gestern war, morgen weis mann nicht.
Antworten