Seite 1 von 1

Peters Körbchen

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 19:06
von mark1302ls
:D Der past echt gut zu Jahnos :ugeek: 8-) 8-) 8-)
DANKE Peter und der Aufkleber für die heckscheibe komt an wochenende drauf.
JoeHoe :D

Groeten mark

Re: Peters Körbchen

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 21:34
von PeterHadTrapp
Ich habe Dir extra meine "Eigenkonstruktion" drinne gelassen, mit der ich den Hauptnachteil des Körbchens ausgemerzt habe, nämlich dass immer die Zigarettenpapierchen und die Feuerzeuge durch die Löcher fallen :lol:
Leider ist der von mir verwendete Werkstoff nur begrenzt feuchtigkeitsresistent :oops:
Aber so als Idee zum nachbasteln habe ich es Dir einfach mitgeschickt, zumal die Farben ja auch so schön zu Deinem Auto passen :D

Re: Peters Körbchen

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 23:30
von mark1302ls
Ja die Fahrben Tol . ;) Als ich den in der Hand hatte habe ich gedacht . ,, Jo cool das past bestimt gut !" :D
Alles top :P