Neuer Bereich

Antworten
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Neuer Bereich

Beitrag von Sasquatch »

Einen schönen guten Morgen allesamt,

ein Urgestein des Forums, auch schon des ursprünglichen Forums auf Foren-City, ist an mich herangetreten und hat die Erstellung eines neuen Forenbereichs angeregt.
Nach einiger Überlegung bei Kerzenschein und Minimalmusik habe ich mich durchgerungen, das Königreich Württemberg einzurichten und Drago als Statthalter einzusetzen. Ist aber nicht nur für die Württemberger, alle anderen können natürlich auch dort posten.
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Neuer Bereich

Beitrag von ami 56 »

Da habe ich doch gleichmal geschaut und was hat sich getan, noch nichts. Aber einen ersten Beitrag haben sie bekommen. Haben wir eigentlich schon einen rasenden Reporter oder Paparazzi, der sich da mal umschaut und berichtet was abgeht.

Ist der Titel für Drago mit Statthalter richtig oder sollten nicht alle Könige sein?

:lol: :lol: Karl - Heinz :lol: :lol:
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von woita »

Finds ne super Sache, dass die King-Käfers kein extra Forum aufziehen, sondern hier mitmachen!
Und Beiträge sind auch schon drin ;)
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Neuer Bereich

Beitrag von ami 56 »

Mit diesen Beiträgen kommen wir aber so langsaaaammm wieder dem alten Forum näher. In irgendeiner Weise und ich weiss nicht warum, lesen sich hier alle Beiträge etwas ernst. Im alten Forum waren wir lockerer und eher zu einem Scherz aufgelegt.

Herzog Drago zum Schraubenschlüssel mit dreckigen Händen ist doch eine schöner Titel. Da lass dir mal eine paar Visitenkarten drucken.

Ein schönes Wochenende und vielleicht bis Morgen bei Uwe

Karl - Heinz
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich

Beitrag von vw71h »

wie, was?
Bis morgen bei Uwe?
Is der Drago im Norden? :shock:
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Neuer Bereich

Beitrag von ami 56 »

In Bovenden ist der Advendsbasar.

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und war überrascht, was die Frauen von Uwe da auf die Beine stellen. Mit der Weihnachtsdekoration nehmen wir es nicht so genau. Aber durch die Ausahl bei Uwe, haben wir unsere Ansicht geändert. Blumen aus dem Baumarkt sind auch Vergangenheit. Die Gärtnerqualität und Beratung ist ihr Geld wert. Man hat richtig lange Freude an den Sachen und das ist entscheident.

Ganz nebenbei wird ja auch noch über Käfer geplaudert......

Karl - Heinz
Antworten