"Neues" Sonderheft Oldtimer Praxis erschienen

käferhauptquartier

"Neues" Sonderheft Oldtimer Praxis erschienen

Beitragvon käferhauptquartier » Do 30. Okt 2014, 06:47

Moin,moin.
Habe eben aus Zufall an der Tankstelle das "neue" Oldtimer Praxis Sonderheft Nr.54 gesehen und direkt mitgenommen.
Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen.Es geht um die 100 populärsten Technik Probleme und wie man Sie löst...

Hier gibt es noch mehr Infos...

http://www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/sonderhefte

Sehe gerade dass das Heft schon Ende September raus gekommen ist.Also nicht mehr ganz "neu" ! :mrgreen:

Gruß Ben

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2985
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: "Neues" Sonderheft Oldtimer Praxis erschienen

Beitragvon vw71h » Do 30. Okt 2014, 18:16

jo,
in die guck ich auch hin und wieder mal rein.
Speziell, wenn ich am Flughafen immer ein bisschen Zeit habe und es dort einen großen Zeitschriftenladen gibt ;)


Zurück zu „Was gibts neues?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast