"Neues" Sonderheft Oldtimer Praxis erschienen

Antworten
käferhauptquartier

"Neues" Sonderheft Oldtimer Praxis erschienen

Beitrag von käferhauptquartier »

Moin,moin.
Habe eben aus Zufall an der Tankstelle das "neue" Oldtimer Praxis Sonderheft Nr.54 gesehen und direkt mitgenommen.
Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen.Es geht um die 100 populärsten Technik Probleme und wie man Sie löst...

Hier gibt es noch mehr Infos...

http://www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/sonderhefte

Sehe gerade dass das Heft schon Ende September raus gekommen ist.Also nicht mehr ganz "neu" ! :mrgreen:

Gruß Ben
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: "Neues" Sonderheft Oldtimer Praxis erschienen

Beitrag von vw71h »

jo,
in die guck ich auch hin und wieder mal rein.
Speziell, wenn ich am Flughafen immer ein bisschen Zeit habe und es dort einen großen Zeitschriftenladen gibt ;)
Antworten