So Gut wie gekauft 1966er bug

BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Nein hab enoch kein anderen motor -.- und kanns ein das man mit tieferlegung H bekommt .. aber oben drein rbauch man ne rad reifne kombi die H zulasungs fähig ist und da ist die frage was.. H fähig ist und was denn och stimmig aus schaut.. weil noch habe ich keine reifen gekauft.. weil ich angrübeln bin ob ich reifne kaufe die H fähig weren und eben dann nur dezent tiefer..
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Zur zeit ist er sehr tief brauch ne neue achse vorn bekomme aber wohl nen agnzen käfer"unfall wagen für shcmalen kurs" wo ne top vva rund um konis so wie rund um5.5er felgend rauf sind bau dort denachse und co aus und in mein rein.. sommt werdas denn ein problem wneiger.. solldenn er sonen zwischen ding werden sprich nicht zu tief und nicht zuhoch eben das es stimmiga us sieht und nicht vorn hör als hinten..

plan ist entweder 195/65 hinten oder 185/65 hinten und vorn halt 165/65

das so in etwa mein plan orginaler aus puff kommt auch noch dran so das ansich dann nur noch tieferlegung und rad reifne kombi dem H ihm wege stehen würden...

Mfg Jerry...
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Hier mal was neues hab nun wie es teils vorhanden war die export stoßstangen dran hinten war eine export dran ur bügel fehlten diese hatte ich von einer total verotteten export stoßstange montiert vorn hatte ich die komplette stoßstange getauscht weilda ahtte ich noch ne brauch bare export rum liegen und dann kammen noch rund um neue reifen vorn 165/65 auf Et41 4,5 X 15zoll Hinten 195/65 auf Et34 5,5er 15zoll muss dnen ganzen rotz noch eintragen .. nägste woche

Bild

Bild

Bild

bin angrübeln ob ich die felgen noch rubin rot machen soll Bild

Mfg Jerry
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von PeterHadTrapp »

wenn Du mich fragst, mach es nicht. Es fahren schon so viele Käfer mit diesen Rot-Weißen-Rädern rum.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von vw71h »

Dein SW-Bild mit den Ski gefält mir sehr gut. Wenn Du jetzt noch ein altes Nummern-schild hättest, könnte man meinen, es wäre aus den 60er Jahren ;)
u.w 65

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von u.w 65 »

es fahren viele mit rot/weißen felgen und dazu noch moon caps als abschluß rum,das stimmt.aber es sieht wie ich finde auch absolut gut aus. :D man kann sich für schmales geld eine nette felge basteln. :mrgreen: und im normalen straßenbild triffst du diese kombi auch nicht an jeder ampel.
vw-speedster

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von vw-speedster »

wir brauchen eindeutig mal was neues!!!

reifen mit einem pinken, hellblauen, giftgrünen oder leutgelben ring.... :mrgreen:
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Hatte letzte woche nen schweren unfall.. früh morgens aufen weg zur arbeit.. kuhherde.. gebländet vom gegen verkehr.. schock 4.5stunden ihm krankenhaus... prellungen.. finger..kaputtgeschnitten rücken.. daher nun etwas sehr angeschlagen.. und oben drein geknickt wegen mein auto ;(

Bild

Bild

und ja die kuh hat nur nen klein kratzer davon getragen wie mir wer sagte der denn bauer kennt .. hatte vollbremsung gemacht als ich die erste kuh sahr nur plötzlich stand eine quer vorm auto.. hieß nur eins lenkrad fest halten.. mehr ging nicht mehr... :cry:
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich habe es ja schon in dem anderen Forum gelesen. Du kannst einem wirklich leid tun. Endlich hattest Du einen fahrbereiten Käfer, der Deinen Vorstellungen entsprach und nun sowas ... Bild
Hoffentlich wirst Du selber schnelll wieder fit und hoffentlich ist Dein Häuschen kein Totalschaden.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: So Gut wie gekauft 1966er bug

Beitrag von Porsche1303 »

Mein Gott! Gute besserung man!

du ziehst die scheisse aber auch wien Magnet an. :?

und wie Peter schon sagte, hoffentlich ist das Häuschen noch zu richten.

viele Besserungswünsche

Kriss
Antworten