Terence wühlt im Schnee

Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Terence wühlt im Schnee

Beitrag von Basti-91 »

das spricht ja nicht wirklich für Opel, was man da so hört.
Die Alltagsschleuder vom Bruder (Mazda 323 P-ba BJ 98) sowie der A3 laufen schon seit Jahren ohne Probleme.
Papas Bus hatte auch noch nie was nennenswertes.

Also auch da gibts Unterschiede. :roll:

Aber ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass andere Marken nicht auch Probleme haben. Denn das wäre sehr daneben.. Man hört ja so einiges. :?

Dennoch, das ist ein komplexes Thema. Ich gebe euch recht; die Autos sind zu schwer, die Technik funktioniert oft nicht; die alten Autos waren besser :mrgreen: :mrgreen:
Aber da sollten wir ein neuen Thread aufmachen, falls ich da etz eine richtige Diskussion ergibt. ;)
Denn wir schweifen ein wenig ab ;)

Ja ok, ich gebs ja zu.. ein neues Video gibt noch nicht, aber das alte ist ja auch gerade mal eine Woche alt! :mrgreen:
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Terence wühlt im Schnee

Beitrag von ami 56 »

Vor kurzem gab es die neue Corsa-Werbung. Erst glaubte ich mich verhört zu haben, aber dann wurde ich von meiner Fau bestätigt. Da sagen die Popel......sollte einem zu denken geben.

Aber eines muss ich euch sagen, mit meinen letzten beiden Mercedes Benz bin ich im Winter gerne gefahren. Bei beiden konnte man diese Anfahrhilfe und ABS ausschalten und schon ging die Post ab. Beim Viano schalten sich diese "Helfer" aber beim Blockieren von allen vier Rädern wieder ein und dann muss man halt schnell den Konof drücken, sonst ist der Spass vorbei.

KH

Schade, dass der x64 Player von Adobe noch nicht richtig läuft, so sehe ich eure Filme hier unten nicht
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Terence wühlt im Schnee

Beitrag von Sasquatch »

Ich finds gut. Momentan sind ein gezischtes "Laßdas" und der aus dem Augenwinkel zu beobachtende hastige Griff an den Haltegriff meine ständigen Begleiter im Volvo wenn ich mit Ehefrau oder Schwiegermutter oder beiden unterwegs bin. Die mögen das nicht, wenn ich quer über die Kreuzung fahre. Der Effekt ist aber auch zu spektakulär, fliegende Ziegelsteine halt.

Für heute hats richtig viel Schnee angekündigt, es wird allgemein empfohlen, das Auto stehen zu lassen. Hoffentlich halten sich viele dran, dann kann man heute abend noch nett Spaß haben.

Nur mit dem Käfer nicht. Selbst wenn ich wollte, sobald das hier ein wenig nach Frost aussieht fahren die Salzstreuer direkt vor unserem Grundstück vorbei, unsere Straße ist die bestgepökeltste im Stadtgebiet, weil Zufahrtsstraße zum Bauhof, die kommen zwangsläufig alle hier vorbei. Von daher ist nach dem ersten Frost für den VW Ausfahrtverbot. So schöne unberührte Straßen wie bei euch gibts für unseren VW in erreichbarer Nähe leider nicht.

Naja, mein Alltagstransporter hat den Antrieb ja auch da wo er hingehört.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Terence wühlt im Schnee

Beitrag von AHS IMP 1 »

Sasquatch hat geschrieben:..... weil Zufahrtsstraße zum Bauhof, die kommen zwangsläufig alle hier vorbei. ......
Ein Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=QobOf9eN8Io

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Terence wühlt im Schnee

Beitrag von vw71h »

ich denk mal, das Video sollte jeder jetzt schon kennen ;)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Terence wühlt im Schnee

Beitrag von Sasquatch »

Ist aber immer wieder nett anzusehen, finde ich.
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Terence wühlt im Schnee

Beitrag von Basti-91 »

Klassiker
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Terence wühlt im Schnee

Beitrag von Sasquatch »

Ich hab ne ganze DVD mit Käferwerbung. Bin ich mal ganz zufällig ein paar Minuten vor Schluss drüber gestolpert, hatte keiner drauf geboten. Für nur einen Euro wars meine. Da ist der Spot auch drauf. Und viele, viele andere. Der mit dem Läuft und läuft und läuft ist doch auch bekannt, oder? Und der Comic, wo ein riesiger Daumen versucht, einen winzigen Käfer zu zerdrücken.
Antworten