Wieder Was Luftgekuhltes

BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Moin Jerry hier habe wieder Ein Kaefer so gut 1.5jahre ganz ohne kaefer. Sind rum und ich wahr erschrocken bei der preis explosion die wollen fuer schrott be menge geld also dachte ich jetzt oder garnicht mehr gesagt getan hab ein fuer unter 1000bekomm der brauch bar ist.

Nen 1200er von 05.1971 zustand geht Ist ne Oldtimer zulassung eingetragen nur glaube ich ihm Jetzigen Look wird mir das H dann aberkannt brauch wohl hilfe und teile. Wenn er hier ist mal bestand aufnahme. Gehohlfen oder er vermittelt hat mir den Ralle der wusste jemanden aus meiner gegend der gunstig was abgibt. Hab nur paar schlechte fotos.
Dateianhänge
IMG-20160308-WA0006.jpg
IMG-20160308-WA0006.jpg (148.8 KiB) 8972 mal betrachtet
IMG-20160308-WA0002.jpg
IMG-20160308-WA0002.jpg (188.48 KiB) 8972 mal betrachtet
IMG-20160308-WA0001.jpg
IMG-20160308-WA0001.jpg (168.59 KiB) 8972 mal betrachtet
IMG-20160308-WA0005.jpg
IMG-20160308-WA0005.jpg (147.55 KiB) 8972 mal betrachtet
IMG-20160308-WA0004.jpg
IMG-20160308-WA0004.jpg (163.82 KiB) 8972 mal betrachtet
IMG_20160310_170447.JPG
IMG_20160310_170447.JPG (143.96 KiB) 8972 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von Ludibug »

Glückwunsch! Schöne EZ !! :D
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Hab nun noch ne recht gute karosse bekommen 76er gucken der bekommt wohl ne bg die recht gut ist muss ich aber noch suchen ^^

der dunkle käfer ist schlecht aber da grübel ich noch ob einfach nur durchen tüv schweißen um erstmal käfer zufahren und inruhe ein zweiten fertig machen oder zerlegen.


Bild

Bild

plan ist das hier ein kübel käfer bauen ^^ hab ne vorderachse schon liegen

Bild

und der andere wird tief^^ plan ist einguten käfer zubauen und ein aus rest teilen oder teile die ich geschenkt oder sehr günstig bekommen hab^^ so nen Reste Käfer halt ;)

Bild
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Die transportfotos^^ Und jop ist ,mein T4 darf nur kein trailer fahren macht denn wenn kumpel oder bekannter^^
Dateianhänge
t4käfer2.jpg
t4käfer2.jpg (43.75 KiB) 8739 mal betrachtet
t4käfer.jpg
t4käfer.jpg (90.4 KiB) 8739 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von Sasquatch »

Die stehen wirklich in deinem Wohnzimmer? Meine Frau würd mich erst umbringen und dann aus dem Haus schmeißen.
Abgesehen davon dass ich die Käfer eh nicht die Treppe hoch bekommen würde.
Aber Glückwunsch zu den Käfern. Man wird sie nicht mehr los, wenn man mal einen hatte.
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Hab jetzt was fast fahrbereites aller Käfer einizge problem getriebe schlägt beim schalten hier mal vorher nacher bilder wie er an kamm und wie er paar tage später nach paar stunden aus sah.
Vorher
vorher3.jpg
vorher3.jpg (80.53 KiB) 8281 mal betrachtet
vorher2.jpg
vorher2.jpg (57.61 KiB) 8281 mal betrachtet
Vorher1.jpg
Vorher1.jpg (53.75 KiB) 8281 mal betrachtet
nach bisschen arbeit dann so :)
nacher1.jpg
nacher1.jpg (185.18 KiB) 8281 mal betrachtet
nacher 3.jpg
nacher 3.jpg (65 KiB) 8281 mal betrachtet
nacher2.jpg
nacher2.jpg (184.1 KiB) 8281 mal betrachtet
Jetzt muss noch bremsen eingestellt werden und das mit dem getriebe ingriff bekommen
Murkspitter

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von Murkspitter »

Sasquatch hat geschrieben:Die stehen wirklich in deinem Wohnzimmer? Meine Frau würd mich erst umbringen und dann aus dem Haus schmeißen.
Abgesehen davon dass ich die Käfer eh nicht die Treppe hoch bekommen würde.
hi frank!
ich glaub eher die macht das andersrum :lol:
weil die es vermutlich nicht schafft deinen kadaver rauszubringen ;)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von Sasquatch »

Rage verleiht Riesenkräfte!
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von woita »

??? Aber das ist doch nun ein anderer Käfer als die beiden andern auf den Bildern vorher oder hast du zusammengewürfelt und dir nun einen daraus aufgebaut?
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Das ist ein ganz andere Käfer hab den ein käfer der kommplett wahr neuen lack verpasst und als bastler auto verkauft hab nur noch die leer karosse ihm guten zustand stehen aber die kommt jetzt auf weg habe mein einen JEEP getauscht gegen den Grünen käfer das ein 1600i mit Kat und 48PS hab sitze getauscht und kotflügel und klein kram nur hat er noch ein problem wenn man anfährt schlägt das getriebe, vorbesitzer meinte es weren diese gummi lager wo das getriebe drauf liegt das die neu müssen.. ich glaube das noch nicht so ganz; muss also einmal motor ausbauen denke mach dann ausrücklager und kupplung neu und diese lager.
Antworten