Serverumzug und Update

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 333
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Serverumzug und Update

Beitragvon Patrick » Fr 13. Mai 2016, 20:12

So, das Forum ist nun umgezogen und auch gleich auf den aktuellsten Stand!

Was noch ist: es gibt hier und da noch Karteikarten von damaligen Erweiterung die mit der neusten Version des Forums nicht laufen. Ich hoffe ich bekomme das noch in den Griff, so wie Zeit da ist.

Auch fehlt ja noch der Banner etc. das kommt alles noch, versprochen, nur wann ist die Frage :)

So nun viel Spaß mit dem Forum und haut in die Tasten!

P.S. oben steht ja nun eine andere Internetadresse, die www.kaeferundfreunde.de wird demnächst richtig umgezogen, sodass hier nicht oben die kyptische Zeile steht!

Gruß

Patrick

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3645
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon PeterHadTrapp » Fr 13. Mai 2016, 21:23

Vielen Dank Patrick für die Arbeit, die Du hier in unser Forum investierst. Ich hoffe sehr, Dir mal IRL zu begegnen um Dir wenigstens einmal das eine oder andere Getränk zu spendieren.

Gruß Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2148
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon woita » Fr 13. Mai 2016, 21:40

Ich sag auch vielen Dank!
Bild

Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon Red1600i » Sa 14. Mai 2016, 08:48

Hat ja super funktioniert. Und es ist schnell, echt schnell.

SUPER !! :D

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2338
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon Sasquatch » Sa 14. Mai 2016, 08:54

Ganz hervorragend, Patrick. Nimm dir nächsten ersten Mai nichts vor, wäre toll, wenn wir uns mal wieder in Hannover treffen könnten. Einmal warst du doch schon da, oder erinner ich mich da falsch?

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3645
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon PeterHadTrapp » Sa 14. Mai 2016, 17:32

Ja läuft in der Tat sehr geschmeidig ... Bild
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Murkspitter
Beiträge: 621
Registriert: So 1. Mär 2015, 08:14

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon Murkspitter » Sa 14. Mai 2016, 17:46

ich konnte mich fast den ganzen tag nicht anmelden.
oder irgendwie doch, aber nichts schreiben und den Mchat nicht sehen.
Strecken, stauchen, schweissen, löten;
hilft dem Schmied aus allen Nöten.

Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon Buggyboy » So 15. Mai 2016, 10:41

so ging's mir auch- aber jetzt funzt es.
Vielleicht könnte die Gelegenheit genutzt werden, die Darstellung des Minichats an die normalen
Lesegewohnheiten anzupassen: neue Beiträge unten anfügen und in der Archivfunktion
die Seiten von Anfang an durchzunummerieren.
Wenn ich auf Seite xx einen interessanten Link gesehen habe, finde ich den nicht wieder, wenn
ich gezielt diese Seite suche.... (mit jeder neuen Seite ändert sich deren Seitennummer xx!)
Außerdem ist es umständlich, erst nach unten zu scrollen, um an den
Anfang dieser Seite zu kommen und dann nach oben zu lesen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung- Frohe Pfingsten!

Gruß Thomas

edit: fast vergessen- ist es möglich, dass sich beim Anklicken eines Links ein neues Fenster öffnet?

Danke!
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)

Bild

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3645
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon PeterHadTrapp » So 15. Mai 2016, 10:56

edit: fast vergessen- ist es möglich, dass sich beim Anklicken eines Links ein neues Fenster öffnet?
Dass das nicht der Fall ist, stört mich auch schon immer, aber da gehen die Meinungen scheinbar auseinander, denn die Diskussion hatten wir schon ein oder zweimal und jedesmal war das Ergebnis, dass es nicht geändert wurde ...
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 2730
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Serverumzug und Update

Beitragvon Flip Fusel » So 15. Mai 2016, 11:01

Buggyboy hat geschrieben:
edit: fast vergessen- ist es möglich, dass sich beim Anklicken eines Links ein neues Fenster öffnet?

Danke!


Wenn du beim klicken Strg drückst, öffnet sichs in einem neuen Tab.

Es müsste aber auch gehen, dass das automatisch geht, wär mir auch lieber.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.


Zurück zu „Was gibts neues?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast