Kino !

Antworten
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Kino !

Beitrag von Vari-Mann »

Hat denn schon jemand den neuen Film mit Käfer gesehen ?

"Leaving the Frame "

Ist scheinbar ein Reisebericht mit Käfer .

War ja schon in der Käfer Revue angekündingt. Start im Sommer. Nu ist es Herbst geworden.
Lange hab ich drauf gewartet und die Kinos abgesucht , und das Ding läuft hier scheinbar nur als Lückenfüller auf der grossen Leinwand,und auch nicht in allen Kinos.

Buch zum Film gibt es auch.

https://www.youtube.com/watch?v=6GxIcIS-jbM
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Kino !

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich weiß nicht, aber das Intro ist für mich schon zu polemisch polituisiert.
Es hat für nix mit dem Lebensgefühl, Käfer->Fahren + dem Leben mit dem Käfer zu tun.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Kino !

Beitrag von Vari-Mann »

Tja,ich hab den Film wie gesagt noch nicht angesehen.
Aber das es ein Reisebericht mit Käfer ist und kein Käferbericht mit Reise geht schon aus dem mehrseitigen Bericht in der Revue hervor .
Das es bei der Fahrzeugwahl ein Käfer geworden ist find ich gut. Wäre es ein anders dann hätte es gut sein können das der Bericht an uns vorbei gegangen wäre. Was der Film nun bringt wird sich zeigen .
Ich hab jedenfalls Lust drauf.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Kino !

Beitrag von woita »

:( Bei uns läuft der leider nicht.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Kino !

Beitrag von Vari-Mann »

Das ist ja das komische,hier auch nicht.
Nur im Ruhrgebiet in den Kinopalästen hab ich ihn gefunden ,und da auch nur alle 2 Wochen mal.
Zumindest war das so als ich vor 3 Wochen nachgesehen habe.
Benutzeravatar
Bugfriend
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 16:19

Re: Kino !

Beitrag von Bugfriend »

Jetzt gibt es den Film schon auf Google Play:
https://play.google.com/store/movies/de ... 57VUODjs.P
Dort kann man den auch digital ausleihen wie damals in der Mediathek. ;)
Oder alternativ auf Netflix ansehen. Als Netflix-Abonent hat Vari den Film aber bestimmt schon gesehen.
https://www.netflix.com/de/title/812319 ... ntent=true
_____________________ Käfer und Mechatronik
Bild
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Kino !

Beitrag von Vari-Mann »

Oh,wußte ich bisher nicht das der auf NF zu sehen ist.
Und nein,den hab ich noch nicht gesehen.Wird sich dann aber am WE ändern.

Danke für die Info !
Antworten