Günther Ludolf ist Tot!

Antworten
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Günther Ludolf ist Tot!

Beitrag von Porsche1303 »

Ja wie man dem Titel schon entnehmen kann, ist die Telefonzentrale von den Ludolfs vor ein paar Tagen in seiner Wohnung Tot aufgefunden worden. Laut Diagnose: Herzinfarkt.

Mein Beileid an die Ludolf-Brüder.

näheres dazu: http://www.express.de/news/promi-show/s ... index.html
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Günther Ludolf ist Tot!

Beitrag von Basti-91 »

Ja... ein Jammer!
Hoffentlich verkraften sie die ganze Geschichte
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Günther Ludolf ist Tot!

Beitrag von Sasquatch »

Naja, dass Kaffee und Zigaretten allein keine gesunde Diät sind hätte man sich ja denken können, oder? Ich hatte aber immer den Peter als ersten Ablebenden auf der Rechnung. Immerhin schleppt der das doppelte seines Idealgewichts mit sich rum.

Aber davon abgesehen, der Günther war so am Telefon wie er auch in der Serie rüberkam:

Tuuut...tuuut...tuuut...tuuut...(Günther ging nie vor dem vierten Schellen dran)

Klick...

GL: Luudolf.

Ich: Schönen guten Tag, ich wollte mich nach einer Laderaumabdeckung für den 245er Volvo erkundigen.

GL: Moment, bitte. (leiser:) Peter. (etwas weniger leise:)Peeter!

PL: Ja? Was?

GL: Laderaumabdeckung für einen 245er Volvo Kombi.

PL: Haben wir nicht, wir haben gar nichts von Volvo.

GL (jetzt wieder zu mir) Nein, leider nicht.

Ich: Tja, das ist schade, nichts für ungut.

Auch die Frage nach einer Klimaanlage für den VW Käfer hat weder Günter noch Peter aus ihrer stoischen Ruhe gebracht, das Gespräch verlieg exakt genauso, man muss halt nur die Laderaumabdeckung für Volvo 245 durch Klimaanlage für VW Käfer ersetzen.

Davon abgesehen, beides wollte ich haben als ich dort anrief, waren also keine Juxanrufe. Die Laderaumabdeckung habe ich dann später bei einem Markenkollegen gefunden, nach der Klimaanlage für den Käfer suche ich immer noch. Das ist sogar in den USA schwierig, zumindest wenns eine originale sein soll.
vw-speedster

Re: Günther Ludolf ist Tot!

Beitrag von vw-speedster »

natürlich auch mein beileid an die ludolf-brüder

:cry:
Dateianhänge
260284v1_jpg_81439c.jpg
260284v1_jpg_81439c.jpg (35.52 KiB) 3067 mal betrachtet
Antworten