Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von Sasquatch »

Klingt auf den ersten Blick ja mal positiv.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von Porsche1303 »

In 20 Jahren wird sowieso jedes Auto was noch einen Otto oder Dieselmotor besitzt,nen h-Kennzeichen bekommen. :lol:
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von Basti-91 »

Terence hat heute problemlos TÜV und H-Zulassung bekommen =)=)=)=)=) *strahl, grins, jubel, freu*
Ich grins grad wie Kris, als er aus Tiffany ausgestiegen ist :mrgreen: :mrgreen:
YIPPPIIEEEHHH
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ja Glückwunsch Basti - klasse :!:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von woita »

Na ich hoff doch, dass ich dann alles Eingetragen bekomm, was ich mir so vorstell, wenn ich wieder daheim bin!
Sollt ja jetzt etwas einfach gehen.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von AHS IMP 1 »

Meinen Glückwunsch Basti

So sauber, wie er gearbeitet ist, ist das schon der halbe Weg zum 'H'.

Jetzt hast du die Möglichkeit einer Oldtimer-Versicherung für 200-250 Ocken/Anno, inkl. Vollkasko.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von Sasquatch »

Hey, Glückwunsch, Basti.

Uwe, die H-Zulassung ist nicht einmal Voraussetzung für eine Oldtimerversicherung. Unser Lars zum Beispiel war seit wir ihn haben als Oldtimer versichert, auch schon als er noch das Saisonkennzeichen hatte.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von Flip Fusel »

Glückwunsch. Dann ist dein Käfer jetzt auch ein alter Sack? :lol:
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von vw71h »

braucht man jetzt noch ein Gutachten, damit man Vollkasko versichern kann? Und wie alt darf das max sein?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Beitrag von AHS IMP 1 »

@Frank
Ist das wirklich der pauschale Oldtimertarif?
Mit festen 100% + pauschal bis 250PS, HP + TK + VK = ca 250 Ocken (bei 10.000 Fahrzeugwert)?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten