Airmighty Portfolie 2011

Antworten
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Airmighty Portfolie 2011

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hi Leute,

für alle Freunde von wirklich tollen VW-Lufti-Fotos eine echte Augenweide.
Der Postbote hat mir gerade mein Airmighty-Portfolio 2011 gebracht, wieder ein Jahres-Bilder-Best-of der Airmighty-Leute. Ich finde es noch stärker als letztes Jahr, einfach genial anzuschauen in der Unterschiedlichkeit der Motive, der Sichtweisen der Fotografierer und der Vielfalt. Klasse. ABsoluter Kauftipp.

Wer es sich holen will, sollte nicht allzulange damit warten, die Auflage ist wieder limitiert.
Bugwelder --> hat es hier nocham Lager.

Gruß
Peter, der dann erstmal schwitzen geht.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten