MotorBRand Käfer inflammen ;(

Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: MotorBRand Käfer inflammen ;(

Beitrag von Blumenkind »

so ein sch**** das tut mr echt leid :cry:
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: MotorBRand Käfer inflammen ;(

Beitrag von BigWolf-Lupin »

HMm sone schraube von der schwimmer kammer ist raus geflogen O.o glaub daher kam der sprit und das war wohl der knall als das teil abflog O.o Neue motor ist nun so weit vorbereitet muss nur noch dnen motor ab hohlen warte aufen kumpel der nen großeren wagen hat in meiner ollen Mercedes Limo past der ja net in kofferaum :(

wenns alles so weit klapt morgen neuen motor wieder einbauen.. und gucken das ich die kabel erneuert bekomme..
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: MotorBRand Käfer inflammen ;(

Beitrag von BigWolf-Lupin »

SO Der neue Motor ist verbaut aber bevor ich das taht hab ich nen kommplett neuen auspuff verbaut und die Heizbirnen raus geschmissen und J-Rohre montiert weil die heizbirnen sahen nicht mehr so tolle aus bevor ich für 300 euro + mir neue kaufe kauf ich mir lieber ne überhohlte Standheizung ;) fahre mein käfer aber ja eh nur ihm sommer^^

Sonst habe ich mal bischen über den chrom der so vorhanden war am motor drüber poliert scheint aber orginal vw teile zusein die nach träglich verchromt wurden weil auf diversen belche das VW wmblem zusehen ist.. Mir wars egal wie der motor aus schaut wer sogar nen lackierter normaler lieber gewesen nur ist das nen überhohlter motor aus nehm 1302 käfer denn ich für 800euro kaufte ^^ muss jetzt halt noch paar kabel erneuern und gut is hofe das bekomme ich so weit gebacken morgen 8-)

und JA ich habe denn rus und verbrannten lack genau so gelassen und einfach nur denn neuen Motor eingebaut.. foto vom eingebauten motor konnt ich nicht mehr machen da zu dunkel..
Bild

Hier denn mal dat Motörchen ^^

Bild

Mfg Jerry
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: MotorBRand Käfer inflammen ;(

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Käfer fährt wieder läuft aber bischen scheiße , muss nun noch kabel gescheit verlegen und verlöten und so weiter ^^

Bild

:D
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: MotorBRand Käfer inflammen ;(

Beitrag von vw71h »

das Motörchen sieht ja schon sehr gut aus.
Wenn du jetzt noch den Kabelsalat hinbekommst und den Deckel innen vom Ruß befreist ;) , dann merkt keiner mehr den Brand :D
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Re: MotorBRand Käfer inflammen ;(

Beitrag von mottenherz »

Mein Beileid....und auch wenn's blöd klingt: ich glaube, Du hattest noch Glück im Unglück! :? :shock:

Das Maikäfer-Treffen ging für mindestens einen auch nicht schön zu Ende: http://www.youtube.com/watch?v=R7iP59OlTqY und http://www.feuerwehrbadsalzuflen.de/201 ... ot-bab-a2/ :cry:
Antworten