R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von woita »

Schade um deinen Käfer, Jerry. Aber mit dem Geld der Versicherung wird das schon wieder.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Vari-Mann »

Vor allem wäre es schade drum wo der Kleine nun sooo viel schon überstanden hat.Kuh Motorbrand und was weiß ich noch alles.
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Versicherung...??? vom letzten unfall mit der kuh kam bis heute NICHTS da müst ich noch 2000 bekommen bekams aber nie und heut ende ihmgelände meine ratte plus dnen halb zerlegten mex ihm doppel pack verkauft.. was ich jetzt noch inder garage und co auf finden sollte .. inserier ich noch und fertig is..
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von PeterHadTrapp »

OH, das ist schade. Andreas wäre da an einigem von deiner Ratte interessiert gewesen. Der wäre sogar gekommen um sich die Sachen selbst auszubauen. ... dass das jetzt so schnell ging. :|
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von ami 56 »

Jerry, wenn du Anspruch auf 2.000€ aus dem Unfall mit der Kuh hast, dann musst du auch mal Druck machen, um das Geld zu bekommen. Notfalls muss du einen Anwalt einschalten. Andere würden es mit dir auch machen.

ami 56
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Äm das lief alles mit anwalt genau wie der jetziege unfall mit anwalt lief.. naja was wollt er denn von der ratte haben ich habe noch einiges anteilen liegen.. hab für doppel pack 2500bekomme dazu muss ich sagen der mex war ansich nur sehr gutes häuschen und nen getriebe keine innen austaung nur die ratte mex ohne achse jo.. und das war nen guter deal.. ich hab ja noch teile wo anders ver streit liegen.. die ich jetzt zusammen trage und denn gucken was da ist mansches ahbe ich ja ihm kopf was ich noch liegen hab.. wer weiß vieleicht hab ich noch das liegen was gesucht is .. hab z.b alle zusatzs cheinwerfer egal ob beschädigt oder nicht demontier sogar den schie halter ist mit demontiert.. mein rennschaltheben besitze ich auch noch ^^ so wie mehrere chrom stoßstangen die alten.. ...
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von ami 56 »

Ich hatte es so verstanden, dass der Schaden nicht reguliert wurde und das Geld, 2.000, bis jetzt nicht bei dir angekommen sind.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von PeterHadTrapp »

Sicher weiß ich, dass Andreas gerne Dein Dach gehabt hätte, falls Blackbox verschrottet oder geschlachtet wird. Wegen Stoßtstangen frage ich ihn mal, Stoßstangenhörner hat er soweit ich weiß noch keine, die möchte Christina aber gerne dran haben.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Flip Fusel »

Jerry nicht böse sein, aber das musste ich einfach knipsen.

Davon kannste dir ja nen Aufkleber machen, damit es dem Bus nicht auch so ergeht.
DSC04123.JPG
DSC04123.JPG (22.54 KiB) 2650 mal betrachtet
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Porsche1303 »

wo hasten das gesehen?
Antworten