R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von BigWolf-Lupin »

-.- Am Sonntag wurde ich von einer frau geramt vorn links.. de käfer flog hoch ca 1meter..auf der rechtens eite in die luft .. und knallte gegen ein parkendes auto.. uns ist nicht viel passiert aso meiner partnerin und mir-.- aber käfer nun entgültig tot achse krum beide kotflügel vorn zerdrückt ;( und beifahrertür.. klemmt nun bisschen.. so mit wars das nun mit dem Hobby käfer.. hab keine geld mehr keine nerv mehr noch weiter am käfer zuschrauben... :(
wollt nicht in einem käfer sterben.. 2ter schwerer unfall mit dem käfer.. und das sagt mir nur ich soll es lieber lassen.. bevor es mir das genick bricht.. geld reserven sind weg ist nix mehr mit richten.. hab schlicht weg kein geld um noch einmal von vorn anzufangen.. denke ich werde ganz auf T3 umsteigen.. mir nen T3 camperkaufen.. und gut is.. damit treffen anfahren.. -.-

fotos habe ich noch keine gemacht.. folgen irgend wann wenn ich zeit habe zum käfer zufahren..
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Flip Fusel »

Oh man Jerry,

du hast aber auch Pech!

Ich würde dir auch vorschlagen, dass du dich auf deinen Bus konzentrierst.
Schließe mit dem einen Kapitel ab. Mache den Bus dass er fährt, und genieße einfach das Fahren. Das entspannt!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Drago »

Hey Jerry,

Bei deiner Pechsträhne....solltest du mal zwischendurch Lotto spielen...vielleicht haste dabei etwas glück.
Hauptsache es ist niemand verletzt worden....Jerry ich Wünsch dir mit deinem T3 viel Glück

Gruß Drago

P.s wenn Du zu uns aufs treffen kommst ...geb ich dir alte Pechnase...einen aus
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hi Jerry,

das tut mir wirklich leid für Dich, was Du mit diesem Käfer schon mitgemacht hast, geht ja im wahrsten Sinne des Wortes auf keine Kuhhaut. Gottseidank ist Dir und R. nix passiert, der Schrecken und der Verlust des Käfers sind auch schlimm genug.

Gruß aus der Rhön
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Viererbande »

Halt die Ohren steif! Hauptsache Euch ist nix passiert!!!!!
Busfahren macht auch spaß
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Ludibug »

Unfassbar! :roll: Zum Glück gehts euch gut!
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Red1600i »

Eine solche Häufung von Vorkommnissen bei dir ist einfach unfassbar. Das würde jeden Statistiker fertigmachen...
:o
Ich würde dir fast raten, such dir den gefährlichsten Job aus, den es auf unserem Planeten gibt. Hochhausspringen ohne Seil oder irgendwas in der Art. Du erlebst garantiert die Rente wo alle anderen vorher draufgehen... und brichst dir beim Abholen des Rentenbescheids den Haxn. 8-)

Oder geh in die Politik. Bei deinem Pech wirst du Präsident 8-)

Bitte nicht böse sein... ich finde diese vielen Sachen ehrlich auch nicht wirklich lustig ...
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Vari-Mann »

Oh je,schon wieder Pech gehabt ,das tut mit echt leid!

Nur welches Auto ist BlackBox ?
Der mit dem du in H warst ? Da war ja nichts schwarzes dran.

Vari
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von Sasquatch »

Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: auch mit Doka bist du stets herzlich willkommen. Wir sind Käfer und Freunde!
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: R.I.P 1966er BlackBOX ist TOT

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ohman, Jerry was machst du nur? :evil:
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, bist du nicht schuld + die gegnerische Versicherung bezahlt dir den Schaden?
Stell mal ein paar Bilder rein.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten