Käfer - Wiki

Antworten
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Käfer - Wiki

Beitrag von woita »

Wollt doch hier auch mal einer machen oder?

Hab grad das gefunden:
http://www.luftgekuehlt.at/wiki/wiki.asp
Vllt. hilfts ja wem.

gruß woita
Benutzeravatar
SirGroovy
Beiträge: 277
Registriert: Do 9. Sep 2010, 07:30
Wohnort: ca. 30 km südl. v. München
Kontaktdaten:

Re: Käfer - Wiki

Beitrag von SirGroovy »

Servus Woita,

da hat jemand eine gute Idee gehabt. Leider ist diese Seite noch in einem sehr frühen Stadium. Es besteht z. B. keine Möglichkeit sich ein zu loggen und Beiträge zu schreiben. Ich werde dem Betreiber mal eine Mail zukommen lassen, wann dies möglich sein wird.

Weiss jemand, ob die Abbildungen in der Original VW Reparaturanleitung, welche es ja zum freien Download gibt, einem Copyright unterstehen?

CU

SirGroovy

Tante Edit: Ich hab gerade die "host" Seite www.luftgekuehlt.at besucht. Auch dort scheint es ziemlich eingeschlafen zu sein. Die nehmen nur Registrierungen an. Ein Einloggen ist danach aber leider auch nicht möglich. Besonders merkwürdig ist das deshalb, weil rechts oben steht, dass ca. 10 User online sind. Die scheinen so eine Art geschlossene Gesellschaft zu sein. :-(
Bild
Bild
As I said. Creeper do have wheels.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Käfer - Wiki

Beitrag von woita »

Schade, so genau hab ich gar nicht geschaut.
Hab das zufällig gefunden und mir gedacht, das könnte nützlich sein.

Wie gehts deinem Käfer mittlerweile?

gruß vom Irschenberg
woita
Antworten