Bus gestohlen

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Bus gestohlen

Beitragvon Sasquatch » Mi 13. Mär 2013, 09:35

In Bad Bentheim wurde ein selbst für die Bullifraktion recht auffälliger Bus gestohlen: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=495788910484399&set=a.190403117689648.50196.100001598836125&type=1&theater. Wenn wer was sieht oder wem was angeboten wird, bitte bei der Erstellerin des Facebook-Artikels melden. Danke sehr.

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3899
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Bus gestohlen

Beitragvon AHS IMP 1 » Mi 13. Mär 2013, 12:16

Bei MTgibt's dazu auch was zu lesen.

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2985
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Bus gestohlen

Beitragvon vw71h » Mi 13. Mär 2013, 17:34

hmmm, scheint wohl eine etwas merkwürdige Angelegenheit zu sein :?

Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 808
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Bus gestohlen

Beitragvon wobot » Mi 13. Mär 2013, 18:00

Irgendwie versteh ich den letzten Beitrag im MT nicht so wirklich.

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bus gestohlen

Beitragvon Flip Fusel » Mi 13. Mär 2013, 18:12

Also den Beitrag verstehe ich fast so, als würde da öfter mal was wegkommen in engden. :o

und die letzten beiden Schreiber wissen scheinbar mehr!......
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Bus gestohlen

Beitragvon Sasquatch » Mi 13. Mär 2013, 18:15

Sehe ich ähnlich. Dennoch finde ich es sinnvoll, solche Mitteilungen etwas zu verbreiten, gerade auch weil es einerseits hier in der Gegend passierte (Bad Bentheim ist nur ein paar Kilometer die Straße rauf), aber auch weil hier Leute im T3-Sektor unterwegs sind (auch wenn ich befürchte, dass Jerry aktuell keinen Zugriff aufs Internet hat).

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2985
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Bus gestohlen

Beitragvon vw71h » Mi 13. Mär 2013, 18:16

hmmm
ob er wohl gut versichert war :roll:

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bus gestohlen

Beitragvon Flip Fusel » Mi 13. Mär 2013, 19:00

Jerry müsste Zugriff haben, er hat gerade erst seinen MT Blog weitergschrieben...
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3899
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Bus gestohlen

Beitragvon AHS IMP 1 » Mi 13. Mär 2013, 19:12

Also dieser T3-Schlachter, "T3Hacky", alias U-Tube-"Syncro2010", alias "Harry" ..... im Bulliforum.com Wo er rausgeworfen wurde, hat angeblich ganz vielen Leuten die bezahlte Ersatzteile nicht geliefert oder Schrott geliefert. Und durch alle Foren viele Leute beschissen.

So wird es zumindestens in allen Busforen beschrieben.

Uwe

Wie die Buligemeinde drüber denkt gibt es hier zu lesen.
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress


Zurück zu „Was gibts neues?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast