Seite 1 von 1

Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: So 21. Jul 2013, 12:09
von Max
Hallo q all.

Ich will mir Bettlektüre kaufen - welchem soll ich den Vorzug geben?

Links oder rechts -- oder egal.
Ich frage deshalb, weil ja durchaus neuerer Stand eingeflossen sein kann. Auflagennummer der jeweiligen Bücher weiss ich leider nicht.

Gruss,
si.

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: So 21. Jul 2013, 12:22
von Red1600i
Das ist eigentlich egal. Beide Bände sind historisch und 25 Jahre hinten dran.

Dennoch sind beide interessant... wie ging das damals?

Als Ideensammler allemal sehr gute Bettlektüre. :)

Wie's wirklich geht, findet man eher hier :D

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: So 21. Jul 2013, 13:24
von Vari-Mann
Oder halt im Theo Decker Tuninghandbuch.

Vari-Mann

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 07:07
von Burgi1986
Ich hab die Linke Ausführung.
Ist find ich ein sehr gutes Buch um sich mal die Basics über Typ-1 Tuning zu erfahren.
Das von Theo Decker ist auch schon im zu lauf. (Freu mich schon drauf :D )

Aber als Gute Nacht Lektüre kann ich nur "Es lebe mein Volkswagen" empfehlen.
Das ist ein Klasse Buch um es auch einfach mal so zu Lesen. Es ist einfach super geschrieben.

ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG
Hier im Forum haben sich zwei Arme Schweine :mrgreen: die Mühe gemacht diese Buch wieder neu zum Leben zu erwecken.
Und dafür ein ganz großes Lob.
Wenn du es noch nicht hast würde ich dir es auf jeden fall empfehlen weil es gehört irgenwie dazu.
Ohne dieses Buch ist es als würde man ein Auto ohne Reifen fahren.
Geht zwar aber es fehlt doch was. 8-)

Mfg Andi

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 13:49
von PeterHadTrapp
Das war ja mal eine nette Werbeeinblendung, Danke Dir Andy. :oops:

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 23:09
von Rottweiler
Ich hab das rechte Buch. Und wenn ich es gelesen bzw. verstanden hätte, könnt ich sogar was dazu sagen ... :shock:

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 20:25
von Patrick
Burgi1986 hat geschrieben: ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG
Hier im Forum haben sich zwei Arme Schweine :mrgreen: die Mühe gemacht diese Buch wieder neu zum Leben zu erwecken.
Und dafür ein ganz großes Lob.


Mfg Andi

???

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 20:30
von AHS IMP 1
Peter + Frank haben die Rechte ergattert + das Buch neu überarbeitet.

Uwe

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 20:33
von Patrick