Luftgekühlt egal was, Hauptsache Luftgekühlt

Antworten
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Luftgekühlt egal was, Hauptsache Luftgekühlt

Beitrag von AHS IMP 1 »

Mal eine Idee zu einer neuen Rubrik.

Alternativ wäre eine Rubrik: "Was fährt im Forum so alles rum" auch denkbar.


Mal 2 Bilder wenn das Auto nicht mehr in die Garage fährt.
Man fährt die Garage übers Auto!

Zettelmeyer L501 mit Deutz 2-Zylinder im Einsatz am WE.

Präambel:
Folgende Bilder sind nicht geeignet für Mitarbeiter der BG, der zuständigen Tech.-Überwachungsvereine + sonstiger Innjenören mit statischen Kenntnissen. Schützen sie als Sicherheitsbeauftragter ihre Mitarbeiter + halten sie ihnen die Augen zu. Oder schauen sie einfach weg.

Bild Bild

Egal, es hat gefunzt!
Den Spitznamen "Hauptabschneider" hat der Zettelmeyer nicht umsonst. Jeder Einsatz ist gefährlich und nur erfahrene Bediehner sollten ihn bewegen + einsetzen.
Es macht aber Spass, was das alte "Tier" noch so alles bewerkstelligen kann. (Wenn auch mit getuntem Regelventil + "Huckepack")

Uwe

@Admin
Packt das doch mal in eine neue Rubrik.
-'Was für Luftgekühlte fahrt ihr?'
oder
-'Nicht zur Nachahmung empfohlen'
oder
-'Was für Interessen habt ihr sonst noch'
oder einfach
-'Sonstige Fahrzeuge im Forum'
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten