Seite 1 von 1

tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 10:50
von Fox 4
Da mir gestern ziemlich langweilig war,beschloss ich mal nach Dresden zu fahren.
Hab ja gehört das es sehr schön sein so dort,was sich wirklich bestätigt hat.
Da war zufällig ein Oldtimertreffen wo mein 59ig Jähriger Ovaler zu jung war. :lol:
Hier ein paar Bildchen.

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 11:06
von Fox 4
Noch zwei Bildchen.

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 11:15
von PeterHadTrapp
Dresden ist wirklich toll, kann ich absolut bestätigen.
Da war zufällig ein Oldtimertreffen wo mein 59ig Jähriger Ovaler zu jung war. :lol:

Sachen gibts ... :lol:
Immerhin durftest Du bis vor die Frauenkirche fahren, das geht normalerweise nicht, freu Dich über das Bild !!

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 11:31
von scarlett75
aber interessiert haben sich die Leute schon, für deinen Ovali... ;)

Schöne Eindrücke.

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 11:39
von Fox 4
Tja Peter,Navi machts möglich.
Habe Dresden Frauenkirche eingegeben und plötzlich ,sie haben ihr Ziehl erreicht. :lol:
Das Problem war das ich nicht mehr rauskam soviele leute haben meinen Ovalen besichtigt und sich mit ihm Fotografieren lassen. :lol:
Also blieb ich erst mal stehen,kamm dann noch ein Alter BMW dazu.
Selbst das Ortnungsamt lief mit grinsen vorbei.
Käferbonus würde ich sagen,ein gelungener Tag.

Fleischi

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 16:02
von Fox 4
scarlett75 hat geschrieben:aber interessiert haben sich die Leute schon, für deinen Ovali... ;)

Schöne Eindrücke.
Ja Harald,war stellenweise der Ovale gar nicht mehr sichtbar.
War aber auch die Hölle los,die Fotos hab ich erst spät Nachmittag gemacht.

Gruß Fleischi

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 18:42
von vw71h
super coole Bilder.
Sehr schön.
Ein Franke in Sachsen ;)

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: So 5. Okt 2014, 10:31
von mark1302ls
Wauw echt schone Bilder.
Dein Ovalie SUPER. :mrgreen:
Aber wo sind die Trabbies und Wartburgs :lol: :lol:

Groeten Mark

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: So 5. Okt 2014, 12:51
von Fox 4
Alle im Westen,grins ! :lol:

Fleischi

Re: tag der Deutschen Einheit

Verfasst: So 5. Okt 2014, 19:06
von blue-buggy
Ne stimmt nicht einer ist noch in meiner Familie
steht in Thüringen

Wirklich super Bilder wie gesagt war letzes Jahr dort -hatte aber viel zu wenig Zeit.

gruß Paul