Scheune gefunden.

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Fox 4

Scheune gefunden.

Beitragvon Fox 4 » Di 4. Nov 2014, 19:19

Unglaublich,hab bei mir in der nähe ne Scheune gefunden,drei Stockwerk Käferteile so weit das Auge reicht.
An die meisten Teile kommt Mann gar nicht ran so viel ist es.
War jetzt schon zwei mal dort,und hab richtig geile teile Mitgenommen.
Drei Lenkräder,Kamei Frontspoiler,Ovali Kofferhaube, Beköwa Dachträger,Ölsumpf Gene Berg Original verpackt,Ovali Seitenteile L.und R.
Hab den netten Älteren Herren mich zum ausräumen angeboten,da wir noch einiges zum Vorschein kommen.
Oder hier nen Sebring Auspuff für meinen Ovalen.
Scheiße da ist nicht mal Ruß drinn,also noch nicht gelaufen.
Dateianhänge
IMG_9049.JPG
IMG_9049.JPG (88.11 KiB) 2669 mal betrachtet

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2985
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon vw71h » Di 4. Nov 2014, 19:24

wo denn?
In der "Fränkischen"?

Fox 4

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon Fox 4 » Di 4. Nov 2014, 19:27

Nein,mehr in deine Richtung,Grins !

Fleischi

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2985
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon vw71h » Di 4. Nov 2014, 19:34

ooh,
sehr nah? :mrgreen:

Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 104
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon hot-rod » Di 4. Nov 2014, 20:46

Fleischi,

und warum hast du mich da noch ned angerufen???? Ich komm fix mit der Transe rüber zum einladen Bild

Fox 4

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon Fox 4 » Di 4. Nov 2014, 21:18

Leider keine Buggy Teile,grins.

Fleischi

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2429
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon woita » Di 4. Nov 2014, 21:40

Glückwunsch!
Hoffe es sind ein paar schöne Teile für dich dabei.
Bild

Fox 4

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon Fox 4 » Mi 5. Nov 2014, 07:46

Danke woita,hab schon gut geholt.
Brauch noch ein paar Sachen für meinen Junior,der wird im März 18,hab ihn einen 79er Mex gekauft 1600i mit Chip, 60 Ps.
Kleine Baustelle halt,will das er schraubt.

Fleischi

Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 104
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon hot-rod » Mi 5. Nov 2014, 08:51

Fox 4 hat geschrieben:Leider keine Buggy Teile,grins.


Woher willst DUUUU das denn wissen?? Du weist doch: ich bin Jäger und Sammler. Und man kann NIE genug haben von dem was man eventuell nochmal irgendwann brauchen könnte :mrgreen: BTW; hast du zufällig ne Riemenscheibe rumliegen? Meine ist so Unwuchtig, das ich die auf den Motor nimmer drauf schrauben will.


gruß hot-rod

Fox 4

Re: Scheune gefunden.

Beitragvon Fox 4 » Mi 5. Nov 2014, 10:29

Riemenscheibe hab ich,schenk ich dir.
Wenn du was brauchst schau ich gerne in der Scheune nach,aber ich lass mir das jetzt nicht vor der Nase weg plündern.
Schon klar oder.

Fleischi


Zurück zu „Weltgeschehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste